1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bill Kaulitz wurde in fast allen seiner Beziehungen betrogen

Traurige Beichte

Darum scheiterten die Beziehungen von Bill Kaulitz

Tom und Bill Kaulitz sprechen in ihrem Podcast «Senf aus Hollywood» über viel Privates. Doch nun überrascht Bill mit einem erstaunlichen Einblick in sein Beziehungsleben.

Artikel teilen

Bill Kaulitz ist derzeit single – in seinem Podcast verrät er nun, woran das liegen könnte.

Bill Kaulitz ist derzeit single – in seinem Podcast verrät er nun, woran das liegen könnte.

Getty Images

Viele unterschiedliche, auch sehr private, Themen kommen im Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» von den Tokio-Hotel-Zwillingen Tom und Bill Kaulitz (beide 34) auf den Tisch und vors Mikrofon. Und manchmal besprechen sie auch Lebensfragen und Probleme aus ihrer Fan-Community. So geschehen, als eine Zuhörerin den Brüdern schrieb, dass sie von ihrem Partner mit einer jüngeren Frau betrogen worden sei. Die Antwort von Bill Kaulitz fiel nüchtern aus: «Du hast ja damit nichts zu tun, er betrügt dich so oder so.»

Einige Zuhörende von «Senf aus Hollywood» empfanden Bill Kaulitz' Aussage als «kaltherzig» und machten ihrem Unmut in den Kommentaren Luft. Das bewegte den Sänger, in der darauffolgenden Episode seines Podcasts zu reagieren und einige Dinge richtig zu stellen. 

 

Das Liebesleben von Bill Kaulitz

Bill Kaulitz ist Single und turtelte am diesjährigen Oktoberfest mit Semi-Promi Marc Egger.

Bill Kaulitz ist Single und turtelte am diesjährigen Oktoberfest mit Semi-Promi Marc Egger.

A. Palmberger/Getty Images

Bruder Tom macht sich Sorgen um Bill Kaulitz

Seinen Partner oder seine Partnerin zu betrügen, sei absolut nicht okay, stellte Bill Kaulitz klar. «Es gibt nichts Schlimmeres, glaub mir das, denn ich spreche aus eigener Erfahrung», fuhr er fort und offenbarte damit ein äusserst privates Detail aus seinem eigenen Liebesleben. Denn auch er hatte oft mit untreuen Partnern zu tun, erklärt er. «Ich wurde selber in fast all meinen Beziehungen betrogen.»

Mit Bezug auf die betrogene Frau aus der letzten Podcast-Folge sagt er: «Es ist immer der betrügende Partner schuld und nicht du! Dieser Mann wird dich immer wieder betrügen», sagt Bill Kaulitz. Dann kommt er wieder auf sein eigenes Leben zu sprechen und sagt, dass er trotz allen Enttäuschungen den Glauben an die Liebe nicht verloren haben, auch wenn es als Promi schwierig sei, den geeigneten Mann zu finden. «Es muss einer sein, der das mitmacht», so der Musiker. Bruder Tom pflichtet ihm bei und mahnt gleichzeitig zur Vorsicht: «Du musst aufpassen, es gibt viele Männer, die nur den Kontakt zu dir suchen, um die eigene Karriere anzufeuern!»

Von lme am 26. Oktober 2023 - 16:24 Uhr