1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Helene Fischer, Russel Brand, Brad Pitt: Diese extravaganten Geschenke erhielten die Stars schon

Helene Fischer, Suri Cruise, Brad Pitt und Co.

Diese extravaganten Geschenke erhielten die Stars schon

Ein Paar Socken, ein gutriechendes Parfüm oder eine hübsche Halskette – das sind so in etwa die Geschenke, die wir zum Geburtstag bekommen. Darüber können diese Stars fast schon lachen – und wir weinen, denn diese Präsente sind nun wirklich ausserhalb unseres Budgets…

Artikel teilen

Helene Fischer

So begeistert hat Helene Fischer bestimmt geschaut, als sie ihr diesjähriges Geburtstagsgeschenk erhielt.

Getty Images

Wir freuen uns doch alle, wenn wir an unserem Geburtstag ein Geschenk auspacken und es entweder genau das ist, was wir uns gewünscht haben, oder etwas, das uns besonders gut gefällt. Verglichen mit so manchen Überraschungen, die gewisse Stars an ihrem Ehrentag erhalten haben, sind wir allerdings sehr bescheiden, denn für deren Geschenke gibt es nicht einmal eine passende Box, da kann man froh sein, wenn es mit einer roten Schleife kommt – obwohl manchmal nicht einmal das möglich ist. Von was für ausgefallenen Geschenken wir hier reden? Lest weiter und erfahrt es.

Helene Fischer

Schiff Ahoi, Frau Fischer! Nein, die Schlagersängerin ist nicht unter die Angler gegangen, um ihrem Nachnamen alle Ehre zu machen. Einen Schritt näher an den Fischen ist sie mit ihrem neuesten Geburtstagsgeschenk allerdings auf jeden Fall, denn von ihrem Partner Thomas Seitel (37) erhielt Helene Fischer zum 38. Geburtstag ein Boot – und zwar nicht eines für die Badewanne. Das liess er sich allerdings auch einiges kosten und zahlte für das Speedboat von der Marke Frauscher umgerechnet rund 80'000 Franken. Die Schiffstaufe fand auch schon statt und das Paar verlieh seinem neuen Boot den Namen «650 Alassio».

Helene Fischer

So strahlt wohl nur eine Frau, die alles hat: Mann, Kind, Karriere – und ein Boot.

Getty Images
Brad Pitt

Für uns Normalsterbliche ist es ja oft schon schwer, für unsere Liebsten das passende Geschenk zu finden. Wie muss sich wohl erst Angelina Jolie (47) einst gefühlt haben, als sie sich Gedanken zu einem passenden Präsent für ihren damaligen Ehemann Brad Pitt (58) machte? Immerhin hat er gefühlt schon alles und was er nicht hat, kann er sich ohne Weiteres selbst leisten. Ob er allerdings auf die Idee gekommen wäre, sich einen Wasserfall zu kaufen? Wenn nicht, wie gut dass es Angelina gibt, denn die kaufte ihrem jetzigen Ex einen waschechten Wasserfall in Kalifornien. Einpacken konnte sie ihm dieses Geschenk allerdings nicht – da wäre das Geschenkpapier wohl etwas nass geworden.

Brad Pitt

Brad Pitt ist stolzer Besitzer eines eigenen Wasserfalls.

Getty Images
Floyd Mayweather

«Erwecke den Tiger in dir» haben die russischen Mitarbeitenden von Profiboxer Floyd Mayweather (45) wohl etwas zu wörtlich genommen, als sie ihm einen echten indischen Tiger zu Weihnachten schenkten. Vielleicht ist so ein Geschenk in Russland nichts Ungewöhnliches, aber alltäglich ist es nun wirklich nicht. Mayweather schien sich über das Tier gefreut zu haben und fragte bei seinen Fans direkt nach Namensvorschlägen nach. Ob die Überbringer des Geschenks sich die Inspiration im Film «Hangover» holten, in dem Boxer Mike Tyson einen Tiger besitzt?

Russel Brand

Als völlig abgehoben könnte man wohl Katy Perrys (37) Geschenk an ihren damaligen Ehemann Russel Brand (47) bezeichnen, denn sie schenkte ihm einen Flug – ins All. Drei Tage und rund 170'000 Franken später flog der Star also zu den Sternen. Dort schlürfte er dann in Schwerelosigkeit Champagner und freute sich wohl, dass seine Frau so erfolgreich war, um ihm ein solch ausserirdisches Geschenk zu machen.

Russel Brand Katy Perry

Katy Perry und Russel Brand sind zwar kein Paar mehr, die Erinnerungen an seinen Flug ins All kann dem Schauspieler aber niemand mehr nehmen.

Getty Images
Suri Cruise

Wie schön, wenn die Eltern Hollywood-Stars sind und einem damit tatsächlich jeden Wunsch erfüllen können, egal, wie ausgefallen dieser auch sein mag. In den Genuss eines ganz speziellen Geschenks ist somit auch schon Suri Cruise (16), die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes gekommen, als ihre Eltern ihr ein viktorianisches Puppenhaus schenkten. Langweilig? Au contraire, denn dieses Häuschen kam mit Küche – wie viele Puppenhäuser –, sowie Strom und fliessen Wasser und kostete wohl genauso viel, wie ein richtiges Haus im viktorianischen Zeitalter, nämlich rund 18'000 Franken. Eine Immobilie im Kinderzimmer, das schaffen auch nur Hollywood-Stars.

Suri Cruise

Passt mit ihrem puppenhaftem Aussehen perfekt zu ihrem viktorianischen Puppenhaus: Suri Cruise.

Getty Images
Von san am 10. August 2022 - 11:57 Uhr