1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sind Ekaterina Leonova und Timon Krause auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung?
Gerüchte über «Let's Dance»-Liebe

Sind Ekaterina und Timon etwa auf Wohnungssuche?

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Das wissen Ekaterina Leonova und Timon Krause wohl nur selbst, öffentlich wurde bisher nichts gemacht. Nun will die deutsche «Bild»-Zeitung allerdings wissen, dass die zwei angeblich schon auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe in Berlin sind.

Artikel teilen

Sind Ekaterina Leonova und Timon Krause ein Paar oder nicht?

Sind Ekaterina Leonova und Timon Krause ein Paar oder nicht?

Getty Images

Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) sind gemeinsam in der diesjährigen Staffel von «Let's Dance» angetreten. Die beiden haben zwar die Show nicht gewonnen, aber es hat wohl ordentlich zwischen ihnen geknistert. Der Mentalist und die Tänzerin scheinen sich nämlich auch privat gut zu verstehen und wurden schon händchenhaltend gesichtet. Was genau zwischen ihnen läuft, haben sie bisher allerdings noch nicht öffentlich verraten. 

Die «Let's Dance»-Tanzpartner sollen auf Wohnungssuche sein

Wie «Bild» nun berichtet, sollen sich die beiden nach einer gemeinsamen Wohnung umsehen. Auf Instagram erzählt die Profitänzerin ihren Followern zwar, dass sie geschäftlich in Berlin, in Timons Wahlheimat, unterwegs ist. Tatsächlich soll «Bild» wissen, dass die gebürtige Russin bereits seit November vergangenen Jahres ihren Kommunikations-Job in München gekündigt haben soll. Ob es die 36-Jährige tatsächlich nur beruflich nach Berlin zieht, oder ob sie Timon näher sein will, ist nicht ganz klar. Aber es wird sich bestimmt bald herausstellen, ob die beiden wirklich auf Wohnungssuche sind.

Ekaterina Leonova richtet süße Worte an ihren Timon

Die beiden haben sich zwar nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäussert, aber zu Timons Geburtstag teilte die Tänzerin ein süsses Foto der beiden. «Tatsächlich habe ich selten solche Menschen wie dich, lieber Timon, getroffen, die so viel Positives in sich trägen [sic!], die jedem Mensch nur Gutes wünschen, die so ehrlich, fair und offen sind», schrieb sie zu dem Beitrag. Eines ist klar: Den beiden scheint einiges aneinander zu liegen. 

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 4. Juli 2023 - 17:57 Uhr