1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tom Cruise: Er hat sich von seiner 25 Jahre jüngeren Freundin Elsina Khayrova getrennt

Die Liebe hielt nur wenige Wochen

Tom Cruise hat sich von seiner Freundin getrennt

Es war so schnell vorbei, wie es angefangen hatte. Tom Cruise und seine 25 Jahre jüngere Freundin Elsina Khayrova sollen schon wieder getrennt sein. Die Liebe der beiden entfachte erst vor wenigen Wochen .

Artikel teilen

Er ist wieder zu haben: Hollywood-Star Tom Cruise.

Er ist wieder zu haben: Hollywood-Star Tom Cruise.

Dave Benett/Getty Images

Im Dezember erst machte Hollywood-Star Tom Cruise (61) Schlagzeilen mit einer neuen Liebe: Der «Mission Impossible»-Darsteller und Ex-Mann von Nicole Kidman (56) sei frisch verliebt, hiess es. Und zwar nicht in irgendwen, sondern in die 25 Jahre jüngere Elsina Khayrova (36), ihres Zeichens Tochter eines prominenten russischen Abgeordneten und die Ex-Frau von Dmitry Tsetkov (48), der durch das Handeln mit Diamanten sehr reich geworden ist. «Er schien total in sie verliebt zu sein», wollte ein Insider wissen, der die beiden auf einer Party hatte turteln sehen. Dmitry Tsetkov warnte Cruise kurz nach Bekanntwerden der Liebes-News, seine Ex habe einen «teuren und luxuriösen Geschmack».

Tom Cruise hat sich von seiner Freundin getrennt

Doch das braucht den 61-Jährigen nun offenbar nicht mehr zu sorgen: Denn mehreren Berichten zufolge haben sich der Schauspieler und Socialite Elsina schon wieder getrennt. «The Sun» zufolge nur wenige Tage, nachdem der Action-Star ihre Kinder kennengelernt hatte.

Tom Cruise und Elsina Khayrova gehen im Guten auseinander

Wer nun aber davon ausgeht, dass es einen grossen Streit gegeben haben muss, irrt offenbar. Denn Freunde erzählen, das glamouröse Paar habe sich im Guten getrennt – wohl auch, weil beide Nachbarn sind und keine Szene riskieren möchten. «Dinge im Streit zu beenden, hätte sehr unangenehm werden können, wenn sie sich mal zufällig im Fahrstuhl treffen würden. Sie nehmen einander nichts übel und für Tom ist die Beziehung einfach im Sande verlaufen», will ein Insider wissen.

Ein wenig überraschend kommt das Ende der Liebschaft für Aussenstehende aber dennoch, hatte es doch geheissen, Tom Cruise könne sich mit der Russin etwas Längerfristiges vorstellen. Und auch, dass sie ihm die Kinder vorgestellt hatte, deuteten viele als gutes Zeichen.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 23. Februar 2024 - 16:52 Uhr