1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinzessin Kate verrät, dass sie sich durch eiskalte Tauchgänge fit hält

Im Podcast mit Mike Tindall

So hält sich Prinzessin Kate mit Eiseskälte topfit

Prinzessin Kate ist extrem sportlich – das ist kein Geheimnis. Doch ist sie auch hart im Nehmen, denn für ihre Traumfigur läuft es ihr auch mal eiskalt den Rücken hinunter – im wahrsten Sinne des Wortes, wie sie nun im Podcast mit Mike Tindall verrät.

Artikel teilen

Eiskalt geht es bei Prinzessin Kates Fotnessroutine zu.

Eiskalt geht es bei Prinzessin Kates Fotnessroutine zu.

WireImage

In einer neuen Episode des Podcasts «The Good the Bad and the Rugby», moderiert von Mike Tindall (45), dem Schwiegersohn von Prinzessin Anne (73), offenbarte Prinzessin Kate (41) ihr eiskaltes Fitnessgeheimnis. 

Traumfigur wie Prinzessin Kate? Das ist ihr eiskaltes Fitnessgeheimnis

Die Prinzessin hat keinerlei Scheu davor, sich in eiskaltes Wasser zu stürzen. Eisbaden ist ihre neue Leidenschaft. «Ich liebe es», obwohl Prinz William (41) sie für ihre Vorliebe für eiskalte Tauchgänge als verrückt bezeichnet. Gemäss «Harvard Public Health» kann das Schwimmen in kaltem Wasser neben der körperlichen Betätigung auch positive Auswirkungen auf die geistige Gesundheit haben, obwohl die Beweislage nicht eindeutig ist. Im Podcast wurde auch Kates wettbewerbsorientierter Charakter angesprochen: «Ich würde nicht sagen, dass du übermässig wettbewerbsorientiert bist», bemerkte Mike und deutete an, dass sie es in Wirklichkeit ist. Prinzessin Kate reagierte jedoch zurückhaltend: «Ich bin überhaupt nicht wettbewerbsorientiert.» Doch Mike konterte schnell: «Ich habe sie Bier Pong spielen gesehen.»

Prinzessin Kate schwingt sich aufs Rad

Prinzessin Kate und Prinz William starteten ihren Schottlandtrip am 2. November mit einem Besuch bei Outfit Moray in Lossiemouth. Die Wohltätigkeitsorganisation ist bekannt für ihre Outdoor-Aktivitäten und bot den beiden eine sportliche Erfahrung. Bei ihrem Besuch erkundeten die britischen Royals die verschiedenen Angebote der Organisation. Mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht begab sich die 41-Jährige auf das Fahrrad und trat kräftig in die Pedale, während sie einen Hindernisparcours bewältigte. 

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 7. November 2023 - 16:55 Uhr