1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Crazy Look von Coiffeur Martin Dürrenmatt: Stefanie Heinzmann sieht grün

Sie treibts ganz schön bunt

Ein giftgrüner Vokuhila für Stefanie Heinzmann

Für einen ausgefallenen Farbtupfer sorgt Stefanie Heinzmann gestern Samstag zur TV-Primetime. Im Finale der SRF-Sendung «Stadt Land Talent» sehen wir die Sängerin und Jurorin mit grünen Haaren, grünen Augenbrauen und dem dazu passenden Outfit.

Artikel teilen

Stefanie Heinzmann

Für Stefanie Heinzmanns neuen Look ist ihr Coiffeur Martin Dürrenmatt verantwortlich.

instagram.com/stefanieheinzmann

Wandelbar, wandelbarer, Stefanie Heinzmann! Dass die 34-Jährige in Sachen Frisur und Farbe alles tragen kann, beweist die Sängerin regelmässig aufs Neue. So auch gestern Samstagabend. Als Jurorin der SRF-Sendung «Stadt Land Fluss» sehen wir die Musikerin im grossen Staffelfinale mal wieder ganz schön bunt über den Bildschirm flimmern.

Hänni und Fischer wirken farblos

Heinzmann überrascht die TV-Nation mit einem ganz besonderen Look. Zur grünen Robe kombiniert die Walliserin einen giftgrünen Vokuhila und giftgrüne Augenbrauen. Ein Auftritt, der Heinzmanns Jury-Kollegen Luca Hänni (28) und Johnny Fischer (43) etwas farb- und glanzlos erscheinen lässt.

 

Stadt Land Fluss

Stafanie Heinzmann mit ihren Jury-Kollegen Luca Hänni und Johnny Fischer und mit Moderatorin Viola Tami.

SRF/Gian Vaitl

Nur einem stiehlt Stefanie nicht die Show: Als sich am Ende des Abends Michael Wäckerlin a.k.a. The Human Jukebox gegen die anderen elf Finalist:innen durchsetzt und zum Sieger gekrönt wird, sind alle Augen auf den glücklichen Gewinner gerichtet.

Michael Wäckerlin

Michael Wäckerlin entschied das grosse Live-Finale von «Stadt Land Talent» für sich.

SRF/Gian Vaitl

Zurück zu Heinzmann und ihrem Look: Seit sie ihre Frisur in die Hände des Promi-Coiffeurs Martin Dürrenmatt gegeben hat, überrascht sie ihre Fans immer mal wieder mit speziellen Farben und Frisuren.

Ein Best-of präsentieren wir in unserer Bildergalerie und sind jetzt schon gespannt, womit Heinzmann als Nächstes um die Ecke kommen wird. 

Von mzi am 26. März 2023 - 10:23 Uhr