1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Die schönsten Fotos der Schweizer Promis wie Luca Hänni, Linda Fäh, Martina HIngis oder Sara Leutenegger zu Weihnachten

Unter dem Christbaum

Mit diesen Fotos wünschen Schweizer Promis «Frohe Weihnachten»

Das alljährliche Foto unter dem Christbaum darf auch bei unseren Schweizer Promis nicht fehlen. Wer feierte Heilig Abend in der warmen Stube, wer draussen im Schnee und wer in den Ferien an der Sonne?

Artikel teilen

Süsser Kuss vor dem Christbaum: Luca Hänni und Christina Luft.

Süsser Kuss vor dem Christbaum: Luca Hänni und Christina Luft schwer verliebt wie immer.

Instagram/lucahaenni1

Alle Jahre wieder grüssen nicht nur wir, sondern auch die Stars und Sternchen zu Weihnachten mit lauschigen Fotos rund um den Weihnachtsbaum. Die schönsten Bilder vom Heiligen Abend der Schweizer Promis gibts hier in unserer Sammlung aus Instagram.

Martina Hingis (42) zeigt zu Weihnachten ein Foto von sich mit Töchterchen Lia (3) vor dem Baum. Es ist die erste Weihnachtsfeier, seit die ehemalige Tennis-Profispielerin im Sommer 2022 bekannt gegeben hat, dass sie und Ehemann Harald Leemann (42) sich trennten. «Ich hoffe, ihr alle habt eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden», schreibt sie zum Foto.

Michael von der Heide (51) sagt «Merry Christmas lovely People» und singt vor seinem Christbaum im Weihnachtspulli ein lustiges Ständchen.

Von Südafrika aus grüsst Model Dominique Rinderknecht (33) gemeinsam mit ihrem Partner Drew zu Weihnachten. Das Paar ist seit Frühling 2021 verlobt.

 

Schwinger Christian Stucki (37) muss sich mit seinen knapp zwei Metern Körpergrösse auf die Knie begeben, damit er mit seinem doch eher beschaulichen Christbaum überhaupt aufs Bild passt. «Ich wünsche Euch ein schönes Fest, geniesst die Weihnachtstage und die Familienzeit. Liebe Grüsse Chrigu», schreibt der ehemalige Schwinger-König zum Foto.

Linda Fäh (35) darf dieses Jahr zum ersten Mal zu Dritt Weihnachten feiern. Die Sängerin und Ehemann Marco Dätwyler (39) haben nämlich kurz vor Weihnachten, am 14. Dezember 2022, ihr eigenes «Christchindli» bekommen. Baby Lio lässt auf dem Weihnachtsfoto nur seine kleinen Füsschen blicken. «Wir geniessen unsere erste Fähmily Weihnacht und sind einfach nur dankbar und endlos glücklich», schreibt die Ex-Miss-Schweiz von 2009 zum ersten Weihnachts-Familienfoto und unterschreibt mit  «Eure kleine Linda Fähmily».

Luca Hänni (28) und Christina Luft (32) haben ein aufregendes Jahr hinter sich. Das Paar hat sich im Januar 2022 verlobt, im Sommer kauften sie in Thun ihr erstes gemeinsames Eigenheim, das zur Zeit renoviert wird und kurz vor Weihnachten liess Tänzerin Christina Luft ihre alte Heimat Köln hinter sich, um endlich zu ihrem Luca in die Schweiz zu ziehen. «Was für ein Ritt dieses Jahr doch war!», schreibt Luca Hänni passend zum doch eher unkonventionellen Paar-Bild vor dem Baum. Das zweite Foto ist dann ganz klassisch mit einem innigen Kuss.

Das Andermatter Ski-Ass Aline Danioth (24) postet an Heilig Abend ein herziges Foto von sich und ihrem Hund vor dem Christbaum, zu Hause in der Stube. «Merry Christmas everyone!», schreibt sie dazu.

Sven Epiney (50) und sein Verlobter Michel Graber (29) grüssen zu Weihnachten aus der Wärme. Wo genau die beiden Badeferien machen, verrät das Paar nicht, gibt aber folgenden Tipp: «Hier sagt man ‹Feliz Navidad›!»

Die Bandmitglieder der Band Hecht rund um Leadsänger Stefan Buck (42) haben sich im Schnee getroffen, um ihr diesjährige Weihnachtsfoto vor einer verschneiten Tanne aufzunehmen. Das kleine Shooting scheint den Musikern sichtlich Spass gemacht zu haben (siehe zweites Bild). Dazu wünschen sie «schöne Festtage und gute Erholung» und bedanken sich bei ihren Fans so: «Schön, dass es euch gibt!».

DJ Antoine (47) bekommt an Weihnachten Besuch vom Samichlaus. Die beiden amüsieren sich prächtig, wie eine ganze Serie and Fotos und Videos zeigen. Antoine muss aber selber mitanpacken und den Sack vom Samichlaus selber in die Stube tragen (im Video). Dazu schreibt der DJ: «Danke Samichlaus für die Schoggi. Dein Schmutzli».

Sänger Baschi (36) verzichtet auf das klassische Christbaum-Foto und postet dafür ein Selfie mit seiner Frau Alana Netzer (35) aus Gstaad. Im Hintergrund sind die Berge weiss angezuckert, auf der Wiese lässt die Schneemenge aber leider etwas zu wünschen übrig. Das Paar ist trotzdem glücklich: «Frohe Weihnachten ihr Lieben, passt auf euch auf! One love», schreibt Baschi.

Sänger Seven (44) posiert fürs Weihnachtsfoto im kuscheligen Weihnachtspulli vor dem Kamin neben dem Weihnachtsbaum. Auf dem zweiten Foto hat sich noch jemand vor die Linse geschlichen: Eines der zwei Kinder von Seven posiert im Spider-Man-Kostüm vor dem Christbaum. «Merry Xmas Euch allen da draussen und danke für ein wunderbares Jahr. Euer 7», schreibt der Sänger.

Von emu am 25. Dezember 2022 - 11:53 Uhr