1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Geben sich Sven Epiney und Michael Graber in Las Vegas das Ja-Wort?

Road Trip nach Las Vegas

Geben sich Sven Epiney und Michael Graber jetzt das Ja-Wort?

Sven Epiney und Michael Graber sind gerade auf dem Weg nach Las Vegas. Ob das Paar da tatsächlich heiratet oder sich einfach eine gute Zeit macht, bleibt abzuwarten. Während wir also Däumchen drehen, werfen wir einen Blick in das Ferienalbum der Turteltauben.

Artikel teilen

Sven Epiney und Michael Graber

Sven Epiney (links) und Michael Graber reisen gerade durch die USA.

instagram.com/michael_graber

Gute Zeiten für Sven Epiney (51) und Michael Graber (30). Der SRF-Moderator und sein Verlobter gönnen sich aktuell einen Roadtrip entlang der US-Westküste. Gestartet hat das Paar vergangene Woche in San Francisco, wo die beiden zuerst den Jetlag überwanden und dann das schöne Leben am Strand genossen.

In einem Insta-Post verrät Graber, was ihm beim Überwinden der Zeitverschiebung hilft. Wer nun auf einen Geheimtipp hofft, wird möglicherweise enttäuscht. Michael setzt ganz simpel auf guten Kaffee.

Nach dem Koffein-Kick besuchen Epiney und Graber den Strand, wo sie von einer Horde Braunpelikanen begrüsst werden. What a life! Dass sie dabei vom Winde verweht wurden, nahmen Epiney und Graber sportlich. 

Von San Francisco aus reisen Epiney und Graber weiter nach Santa Monica und Los Angeles. Neben eines Besuches bei den Universal Studios erkunden die Männer die Gegend rund um die schönen Strände mit dem Bike, wie Schnappschüsse zeigen, die die beiden mit ihren Follower:innen teilen.

 

Ein paar Tage haben Sven und sein Freund in LA verbracht und die Stadt sehr genossen. Was bis jetzt das Highlight war, will der Stylist und Coiffeur Alf Heller, der ein gemeinsamer Freund des Paares ist, auf Instagram wissen. Graber antwortet: «Es ist alles supernice. Aber lustigerweise hat uns dieses Mal San Francisco besonders gut gefallen. LA ist ja sowieso immer cool, wenn man weiss, wohin man soll. Nun freuen wir uns auf Las Vegas, auch wenn es da mit 47 Grad gerade enorm heiss ist.»

Besagter Freund ist es dann auch, der mit seiner Antwort die Gerüchteküche zum brodeln bringt. So schreibt Heller: «Omg, das ist ja meeeega heiss! Geniesst es noch fest und wer weiss, vielleicht gibt es noch einen Jackpot in Vegas!» 

Reisen Epiney und Graber als Ehepaar heim?

Gut möglich, dass Heller da ganz einfach auf Casinos anspielt, die für Las Vegas so typisch sind. Möglich ist aber auch, dass Heller Andeutungen zu einer Spontanhochzeit macht. Schliesslich sind Epiney und Graber bereits seit März 2019 verlobt. Das, nachdem Epiney im TV-Finale von der SRF-Sendung «Darf ich bitten?» um Grabers Hand angehalten hat.

Ob die beiden also als Ehepaar nach Hause kommen, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt und wünschen so oder so weiterhin viel Spass - und einen kühlen Kopf.

Zum zehnjährigen Liebesjubiläum

Sven Epiney und Michael Graber im Pärchen-Check

loading...
Sven Epiney und sein Partner Michael Graber haben allen Grund zum Feiern: Die beiden gehen seit zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Wie gut sich der Moderator und der Eventmanager nach zehn Jahren Beziehung kennen, beweisen sie im Übereinstimmungs-Spiel der Schweizer Illustrierten. Sina Albisetti
Von mzi am 21. Juli 2023 - 12:09 Uhr