1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Bachelor Janosch Nietlispach hat sich mit Freundin Alina verlobt

loading...
Janosch Nietlispach will unter die Haube! Bald wird der Ex-Bachelor Vater. Nun hat er seiner Partnerin Alina vor traumhafter Kulisse in Zermatt einen Heiratsantrag gemacht. Instagram
Heiratsantrag in Zermatt

Janosch Nietlispach hat sich verlobt!

Janosch Nietlispach und seine Partnerin Alina werden nicht nur bald Eltern von ihrem ersten gemeinsamen Kind, sondern auch ein Ehepaar. Der Ex-Bachelor hat Alina einen Heiratsantrag gemacht, in Zermatt mit schönster Winter-Idylle als Kulisse.

Artikel teilen

Im Sommer begeisterte der einstige Bachelor Janosch NIetlispach (34) seine Fans mit der freudigen Nachricht, dass er und Freundin Alina das erste gemeinsame Kind erwarten. Jetzt gibt es erneut Grund zum Feiern, denn lange wird Alina nicht mehr die Freundin von Janosch sein – sondern bald die Ehefrau. 

Vor schönster Winter-Kulisse und mit dem Matterhorn im Hintergrund machte der Fitnesstrainer seiner Liebsten jetzt einen Heiratsantrag. Diesen besonderen Moment hielten die beiden Turteltauben in einem Video fest, welches Alina anschliessend auf ihrem Instagram-Profil postete und sich überglücklich zeigt. «Ja, ich will», schreibt die Primarlehrerin und setzt den Worten ein Diamantring-Emoji und ein weisses Herz dazu. «Zermatt wird für uns immer ein ganz besonderer Ort sei und durch den unvergesslichen Heiratsantrag erst recht. Ich freue mich unglaublich fest, dass wir bald eine kleine Familie sind und bis dahin übe ich schon mal meine Unterschrift, Alina Nietlispach.»

Alina wird bald Nietlispach heissen 

Damit lässt Alina auch die Frage nicht mehr offen, ob sie den Nachnamen von Janosch annehmen wird, die Antwort ist hier dieselbe, wie bei dem Heiratsantrag: Ja, sie will!

Das romantische Video, das zeigt, wie Janosch den Ort des Antrags dekorierte – nämlich mit Trockenblumen, kuscheligen Decken und Kissen sowie einem grossen Herz aus Ballons – ist mit Ed Sheerans Song «Perfect» unterlegt. Und genau das scheint der Moment auch für beide gewesen zu sein: Perfekt!

Von san am 27. Oktober 2023 - 09:36 Uhr