1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker geht bereits jetzt schon an den Strand und kann den Sommer kaum erwarten!

Sie kann es kaum erwarten!

Niemand liebt den Strand mehr als Michelle Hunziker

Wenn man den natürlichen Lebensraum von Michelle Hunziker beschreiben müsste, ist der Fall schnell klar: Es ist der Strand! Sie liebt den Platz am Meer so sehr, dass sie ihm bereits im April einen Besuch abstattet.

Artikel teilen

Michelle Hunziker schnuppert zum ersten Mal im 2023 die Meeresbrise.

Michelle Hunziker schnuppert zum ersten Mal im 2023 die Meeresbrise.

Instagram/therealhunzigram

In Italien liebt man seine Spiaggia – also den Strand. In dieser Beziehung ist Michelle Hunziker (46) ganz auf einer Linie mit ihren Landsmännern- und Frauen und kann es jeweils kaum erwarten, die ersten Stunden oder Tage im Sand zu verbringen. Weil sich nun langsam der Frühling ankündigt, unternahm die Neu-Grossmutter von Enkelchen Cesare einen Ausflug ans Meer und postete ein Foto davon auf ihrem Instagram-Account. «Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke dicke Küsse mit den ersten Atemzügen des Meeres», schreibt Michelle Hunziker zum Foto das zeigt, wie sie verträumt ihren Blick übers Wasser schweifen lässt. 

Scrollt man durch die Instagram-Welt von Michelle Hunziker, so sieht man, dass sie tatsächlich schon länger nicht mehr am Meer war – oder zumindest kein Foto davon gepostet hat. Die letzte Aufnahme im Wasser entstand am 28. Juli 2022 und zeigt sie mit ihrer Tochter Aurora glücklich strahlend im kühlen Nass. 

Mehr Meer ist mehr!

Das Meer ist für Michelle Hunziker aber weit mehr als nur ein Ort, wo sie die Ferien verbringen kann, die Füsse in den Sand steckt und sich in den Wogen treiben lässt. Das Element Wasser, insbesondere Salzwasser, verleitete sie gar zu poetischen Ergüssen. «Salz ist etwas Magisches – wir finden es in unseren Tränen und im Meer», schrieb sie einst in einem Insta-Post. 

Aber nicht nur Michelle Hunziker geht im Sommer am Meer das Herz auf, wie unsere Bildstrecke zeigt. Wir wünschen viel Vergnügen beim Durchklicken und vom Sommer träumen!

Von lme am 28. April 2023 - 06:00 Uhr