1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Tanja Gutmann feiert 5. Geburtstag von Sohn Ian mit Ex-Verlobtem

Sohn Ian wird 5 Jahre alt

Tanja Gutmann feiert Kindergeburtstag mit Ex

Süsse Geste! Ein Paar sind Tanja Gutmann und Siro Micheroli schon lange nicht mehr. Für den Geburtstag von Söhnchen Ian kommen sie aber gerne zusammen.

Artikel teilen

Tanja Gutmann und Ex Verlobter Siro Micheroli April 2019

Den 5. Geburtstag von Söhnchen Ian feierten Tanja Gutmann und ihr Ex-Verlobter gemeinsam.

Instagram/tanja_gutmann

Seit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Siro Micheroli, 45, im Frühling 2016 wohnt und lebt Tanja Gutmann, 42, mit dem gemeinsamen Sohn Ian alleine in Solothurn. Ians fünften Geburtstag haben sie aber zu dritt gefeiert.

In einem Instagram-Post präsentiert die Ex-Miss-Schweiz und Moderatorin gemeinsam mit ihrem Ex den Geburtstagskuchen. Während Gutmann den Teller balanciert, zündet Micheroli die Kerzen an.

Tanja Gutmann Sohn Ian 5 Jahre alt

Geburtstagskind Ian trägt an seiner Party einen Elefanten-Maske.

Instagram/tanja_gutmann
«Wir sind gute Freunde»

Zum Schnappschuss schreibt Gutmann: «Heute vor fünf Jahren haben wir unser grösstes und bestes Geschenk bekommen... Happy Birthday, Ian! Wir sind so froh, dass es dich gibt!»

Auch wenn die Liebe nicht mehr da ist, verstehen sie und Micheroli sich immer noch: «Wir sind gute Freunde, die zusammen ein Kind haben», sagte Gutmann in einem früheren Interview mit SI online.

Damit Ian nicht nur bei seinem Mami aufwächst, sondern auch seinen Papi regelmässig sieht, haben seine Eltern die Betreuung aufgeteilt. Jede zweite Woche ist Ian von Freitag bis Dienstag bei seinem Vater. «In den anderen Wochen kommt Siro jeweils einen Tag zu uns, um hier in Solothurn auf Ian aufzupassen, während ich arbeiten gehe.»

Tanja Gutmann Sohn Ian Kindergeburtstag April 2019

Was ein Spass! An Ians Geburtstagsparty verkleiden sich die Kinder als Tiere.

Instagram/tanja_gutmann
Die Geburtstagsparty fand in Glarus statt

Dem Post nach haben sie das grosse Geburtstagsfest dieses Jahr in Glarus gefeiert. Neben Papi und Mami waren einige Gspänli eingeladen. Die Kinder durften Tier-Masken basteln und sich so verkleiden.

Tanja Gutmann, Siro Micheroli 2011

Tanja Gutmann trennte sich im Frühling 2016 von Siro Micheroli nach sieben Jahren Beziehung. (Bild 2011)

Thomas Buchwalder
Von Sarah Huber am 30. April 2019 - 11:50 Uhr