«Es geht noch einmal von vorne los» Tori Spelling wird zum 5. Mal Mama

Nach der langen Pechsträhne hat Tori Spelling wieder das Glück für sich gepachtet: Die «Beverly Hills, 90210»-Schauspielerin bekommt erneut ein Kind. Das fünfte.
Und übrigens: Tori Spelling von Dean McDermott betrogen
© Getty Images

Bald eine siebenköpfige Familie: Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern.

Sie wollte schon immer eine Grossfamilie. Mit vier Kindern hatte sie ihren Wunsch zwar längst verwirklicht - nun wird die Familie aber noch grösser: Tori Spelling ist schwanger mit ihrem fünften Kind. «Ich war total überrascht», sagt die Schauspielerin, die in den 90ern als Donna bei «Beverly Hills, 90210» für Furore sorgte, gegenüber «People».

Mit Ehemann Dean McDermott, 49, hat Spelling schon die Söhne Liam, 9, und Finn, 4, sowie die Töchter Stella, 8, und Hattie, 5. Er hat zudem noch einen 18-jährigen Sohn aus seiner früheren Ehe. «‹Dean sagte, Finn ist gerade aus den Windeln heraus, ich dachte, wir haben es geschafft›», so Spelling lachend. «Zum ersten Mal sind alle in der Schule. Und jetzt heisst es: Wow, es geht noch einmal von vorne los.» Und trotzdem: Das Baby komme genau zur richtigen Zeit. «Nichts ist jemals perfekt, aber ich liebe meinen Ehemann und unsere Kinder so sehr. Der Gedanke, dass es noch mehr werden, ist solch ein Segen.»

Nach den Dramen und Missgeschicken der vergangenen Jahre scheinen die Spelling-McDermotts endlich wieder einmal Glück zu haben. Im Reality-TV versuchte das Paar einst seine Ehe zu retten - er hatte sie zuvor mit einer anderen betrogen. Tränen und Zusammenbrüche vor laufenden Kameras inklusive. Daneben machte Spelling immer mal wieder mit kleineren und grösseren Unfällen sowie Spitalaufenthalten von sich reden.