«Der Bachelor» 2016 kann beginnen Die Kandidatinnen im Ganzkörper-Check

Janosch Nietlispach hat bald die Qual der Wahl! Die 21 Frauen, die um den Bachelor kämpfen, haben einiges zu bieten: Vom tätowierten Fitness-Freak über die alleinerziehende Mutter bis hin zum Youtube-Sternchen ist alles dabei. Wir zeigen, welche Dame was zu bieten hat.

Die Extremen

Tattoos haben so einige in der neuen Staffel von «Der Bachelor». Bernerin Luiza, 21, und Zürcherin Tanja, 28, scheinen von der Körperkunst ebenfalls angetan. Aufgefallen ist uns aber vor allem Silvie, 31, mit der pinken Haarpracht! Die Seniorenbetreuerin und Mutter einer Tochter singt in einer Heavy-Metal-Band und das klingt so:

Den harten Auftritt toppt aber Konkurrentin Céline aus Zürich locker. Auf Youtube plaudert die 21-Jährige über...sich selbst. Wie hat sie abgenommen? Wie sind ihre Brüste entstanden? Wann hatte sie ihr erste Mal? Die Antworten gibts hier:

Und dann gibts natürlich auch noch die jüngste Kandidatin der Staffel: Linda, 20, aus Basel-Land. Und die mit 156 Zentimeter Körpergrösse kleinste Lady im Bunde: Dani, 29, aus dem Kanton Luzern.

Die Mütter

Drei Frauen bringen bereits ihren eigenen Nachwuchs mit. Monya, 34, aus dem Thurgau hat einen Sohn und auch Kantonskollegin Daniela, 26, ist bereits Mami. Janine aus dem Aargau hat mit ihren 31 Jahren sogar bereits die Verantwortung für zwei Kinder. Ob Janosch Nietlispach, 28, sich die Familienplanung so vorgestellt hat? Bei Bachelorette-Kollegin Zaklina hats auch mit Anhang geklappt. Der Sohn der 29-Jährigen gehört fest zur Beziehung mit Gewinner Michael, 27, dazu

Die Exotinnen

Vielleicht ist das Tessin nicht gerade der Inbegriff für südländisches Temperament, Kandidatin Laura, 28, soll laut Medienmitteilung trotzdem besonders viel davon haben. Einige Konkurrentinen dürfen zudem noch ausländische Wurzeln vorweisen. Monika, 29, kommt ursprünglich aus der Slowakei, Jessica, 26, aus Portugal und Arina, 22, ist gebürtige Russin. Stella, 23, aus Zürich stammt ursprünglich aus Ghana und Christine, 24, aus Österreich war sogar schon Kandidatin bei «Austria's next Topmodel».

Bachelor Schweiz 2016 Kandidatin Christine ANTM
© Screenshot

Christine machte 2012 bei «Austria's next Topmodel mit», gewonnen hat sie nicht.

Die Sportlerinnen

Vier Frauen könnten bei Kickbox-Weltmeister Janosch einen Bonus haben. Allen voran Kay, 33. Die Zürcherin besitzt - wie der Bachelor auch - ihr eigenes Gym. Aber auch Zürcherin Jana, 22, ist topfit und stählt ihren Body nach eigenen Angaben fünf mal pro Woche. Die Nageldesignerin hat zudem eine elf Monate alte Tochter. Sarah, 24, kennt sich dafür aus, wenns ums Thema Profisport geht - sie ist Sportreiterin. Und Larissa aus Fribourg? Die war mit ihren 21 Jahren sogar schon Profi-Tennisspielerin!

Das Duo

Wir erinnern uns gerne an Team Brasim aus der letzten Staffel von «Die Bachelorette». Wie Brian und Tasim damals wollen heuer Vesna, 23, und Kristina, 22, aus Zürich im Doppel um den Bachelor buhlen. Letztes Mal hats bekanntlich nicht funktioniert...

Im Dossier: Alles zu «Der Bachelor»

Die Kuppelshow mit Junggeselle Janosch Nietlispach startet am Montag, 10. Oktober um 20.15 Uhr auf 3+.

Auch interessant