1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Simone Bargetze (Stuntfrau) Hochzeit auf Malediven mit Freund

Simone Bargetze

Die Stuntfrau hat geheiratet

Eigentlich wäre das Paar zum Arbeiten auf den Malediven. Die romantische Atmosphäre scheint bei Simone Bargetze und David Catudal aber Wirkung gezeigt zu haben - am Wochenende heirateten sie spontan.

Artikel teilen

Die Freude bei der Stuntfrau ist gross: «Spontane Hochzeit auf einer Privatinsel vor Allah und einer amerikanischen TV-Crew, die alles organisiert hat. Kurz und gut, so wie ich es mir erträumt habe», schreibt Simone Bargetze, 37, auf ihrem Facebook-Profil. Sie hat am Wochenende auf den Malediven ihren Verlobten David Catudal geheiratet. Die Liechtensteinerin und der Amerikaner sind seit 2009 ein Paar.

Simone Bargetze Hcohzeit mit David Catudal

Die zwei sind seit 2011 verlobt. Bargetzes Kommentar damals: «Ich bin im Himmel.»

via Facebook.com

Eigentlich hätten die zwei ja im Inselparadies arbeiten müssen, aber die Powerfrau mag es eben spontan. Den überraschten Freunden verspricht sie immerhin gleich eine Wiederholung der Hochzeitsfeier: «Die nächste wird in den Schweizer Bergen sein, vor Gott, all unseren Freunden, der Familie und Pferden.»

Aber weil die beiden nun mal schon im Flitterwochen-Paradies sind, geniessen sie dieses auch entsprechend. David sei am Fischen, sie lese ein Buch, «was für wundervolle Flitterwochen», schreibt Bargetze.

Von BL am 28. April 2014 - 08:38 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:28 Uhr