mister schweiz 2012

Sandro Cavegn und Freundin Iva

Sandro Cavegn Der Ex-Mister-Schweiz hat sich verlobt

Gestutztes Brusthaar: Sandro Cavegn

Sandro Cavegn «Das Jahr war lukrativ, aber ich bleibe bescheiden»

«DSDS»-Sängerin mit Mister Schweiz befreundet

Beatrice Egli «DSDS»-Sängerin mit Mister Schweiz befreundet

Liebesferien in Kapstadt: Mister Schweiz Sandro Cavegn und seine Iva geniessen den romantischen Sonnenuntergang in Camps Bay.

Sandro Cavegn Mister Schweiz verliebt - seit Monaten!

Mister Schweiz Sandro Cavegn im Selbstporträt

My Day Mister Schweiz Sandro Cavegn im Selbstporträt

Schönheitskönige und Konkurrenten: Luca Ruch und Sandro Cavegn messen sich am Pokertisch.

Ruch & Cavegn Mister-Duell: Der alte tritt gegen den neuen an

Der Vize-Mister auf seiner ersten Mission

Dario Hold Der Vize-Mister auf seiner ersten Mission

Er machts für die Hälfte: Dario Hold nutzt seinen Vize-Titel für den Guten Zweck.

Dario Hold Kampfansage: Der Vize macht dem Mister Konkurrenz

Warum Sandro Cavegn häufig öffentlich über den Tod seiner Mutter redet und wann der 27-jährige Mister Schweiz zum ersten Mal Sex hatte - das wollten die User von ihm wissen. Jetzt gibt er Antwort.

Sandro Cavegn Was User von ihm wissen wollten

Mister Schweiz Sandro Cavegn mit seiner Glücksfee Céline.

Mister Schweiz 2012 Sandro Cavegn kürt seine Wettbewerbs-Gewinner