Nachgefragt bei

Volle Pulle: Heinz Frei auf seinem futuristisch anmutenden Handbike. Der 54-Jährige war im Zeitfahren schneller als all seine jüngeren Konkurrenten.

Heinz Frei «Ich stutzte meinen Helm mit Ogis Sackmesser»

Bastian Baker bleibt trotz grossen Erfolgen - er erhielt für sein erstes Album «Tomorrow May Not Be Better» eine Platinauszeichnung - am Boden. Über den Druck diesen Erfolg mit einem neuen Album zu toppen sagt der Lausanner: «Ich lasse mich nicht stressen.»

Bastian Baker Nach Platin: «Ich lasse mich nicht stressen»

Von der Rosensorte namens «Ursula» will Frau Andress ein paar Stöcke in ihre Heimat Rom mitnehmen.

Ursula Andress «Das Alter macht mich nervös»

Premiere: Innenminister Alain Berset, 39, war mit dem Bundesrat zum ersten Mal ausserhalb von Bern unterwegs.

Alain Berset Er führt Ehefrau «eher öfter als früher» aus

Kimi Räikkönen will diese Saison im neuen Lotus E20 in die Poleposition.

Kimi Räikkönen «Bin zurückgekehrt, weil ich gewinnen will»

Mit neuer Frisur: An den Swiss Music Awards sind Matt Buchli und seine Brüder dreimal nominiert.

77 Bombay Street Matt: «Wir gingen eineinhalb Jahre untendurch»

Nicole Berchtold im Mutterglück: Ihr Sohn Luis Paul erblickte am 30. Januar das Licht der Welt.

Nicole Berchtold «Das Stillen klappt weltmeisterlich»

Strenger Richter: René Baumann, 44, alias DJ Bobo sitzt zum zweiten Mal in der Jury von «Die grössten Schweizer Talente».

DJ Bobo Über «DGST»: «Wir sind hemmungsloser»

Immer im Schuss: Vom Trainingslager auf Mallorca direkt an die Uhrenmesse in Genf - der Radrennprofi Fabian Cancellara.

Fabian Cancellara Immer im Schuss: «Meine Frau hält mir den Rücken frei»

Nadine Vinzens fliegt demnächst für Dreharbeiten nach Thailand. Danach geht's für die Ex-Miss-Schweiz zurück nach Los Angeles.

Nadine Vinzens Die Ex-Miss über ihre neuste Rolle