1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova soll wieder mit ihrem Ex Hasan Kivran zusammen sein

Ihr Ex ist Millionär

Ist bei Ekaterina Leonova eine alte Liebe neu entflammt?

Das brisante Liebesleben von Ekaterina Leonova bleibt spannend. Nachdem sie vergangenes Jahr ihren Verlobten Hasan Kivran für ihren Tanzpartner Timon Krause verlassen und sich danach mit einem Hamburger Unternehmer vergnügt haben soll, kehrt sie nun angeblich zum türkischen Millionär zurück.

Artikel teilen

Hat Ekaterina Leonova ihre alten Gefühle für den Ex wieder aufblühen lassen?

Hat Ekaterina Leonova ihre alten Gefühle für den Ex wieder aufblühen lassen?

Getty Images

Ist Ekaterina Leonova (36) zurück bei ihrem Ex? Das behaupten nun Insider gegenüber «Bild». Doch nun stellt sich die Frage: Welcher Ex denn überhaupt? Die Profi-Tänzerin hat ein relativ bewegtes Liebesleben, verliebt sich laut Freunden schnell, da ihr nachgesagt wird, sie könne nicht alleine sein. Im vergangenen Jahr machte sie Schlagzeilen, als sie eine Liebschaft mit ihrem damaligen Tanzpartner bei «Let's Dance» gehabt haben soll, dem Mentalisten Timon Krause. Doch davor sorgte ein anderer Mann für einen aufregenden Rhythmus in ihrem Herzen: Der türkische Unternehmer und Millionär Hasan Kivran (57).

Es gab dabei allerdings ein Problem, nachdem Ekaterina anfangs verliebt und glücklich wirkte: Hasan soll sehr eifersüchtig gewesen sein. Als Profi-Tänzerin bei der Tanzshow von RTL gehört es zu ihrem Beruf dazu, auch sehr innig mit ihren jeweiligen Partnern zu tanzen. Da kann es auch schon mal feurig und leidenschaftlich zu und her gehen. Und auch knappe Kostüme stehen an der Tagesordnung, bei denen in der Regel viel Haut zu sehen ist. All das soll Hasan nicht gefallen haben und er soll vor Eifersucht getobt haben und seine Verlobte vor eine Entscheidung gestellt haben: Er oder ihre Karriere. Ekat musste damals wohl nicht lange überlegen, denn kurz nach einem eskalierten Streit, von dem damals berichtet wurde, war sie wieder Single.

Es folgte dann tatsächlich eine Affäre mit Timon Krause, dieser gab ihr jedoch nach einigen Wochen den Laufpass und sie soll sich mit dem Hamburger Unternehmer und Influencer David I. vergnügt haben. Doch auch der scheint nun bereits wieder passé zu sein.

Zukunftspläne mit Hasan

Hasan Kivran soll Ekaterina während der Beziehung mit Präsenten verwöhnt haben und ihr Taschen, Schmuck und weitere Luxusartikel geschenkt haben. Auch von Zukunftsplänen wie einer Hochzeit und der Gründung einer Familie soll angeblich gesprochen worden sein. Mit der Affäre mit Timon war es dann allerdings vorbei damit.

Doch jetzt sollen sich die Russin und der 57-Jährige wieder annähern, wie eine Quelle behauptet. «Es ist relativ frisch. Sie waren aber bereits gemeinsam im Urlaub und sind auch in München ständig zusammen unterwegs.» Gemeinsame Ferien? Das klingt ganz danach, als würden die zwei es noch einmal miteinander versuchen wollen.

Das Liebescomeback soll niemanden aus Ekaterinas Umfeld verwundern, schreibt «Bild». Ekaterinas Mutter sei damals schon begeistert von Hasan gewesen. Ob da auch das viele Geld des Unternehmers eine Rolle spielte? Doch der Insider behauptet, dass es noch einen weiteren Grund geben könnte, wieso Ekaterina es noch einmal mit ihrem Ex versuchen will: «Ekats völlige Verzweiflung auf der Suche nach dem Richtigen ist der Grund. Timon hat sie benutzt und nach kurzer Zeit verlassen, während sie dachte, sie würde mit ihm alsbald eine Familie gründen. Auch mit ihrem Ex, mit dem sie jetzt wieder zusammen ist, hatte sie diesen Familienwunsch.»

Wie viel an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur Ekaterina und Hasan. Laut «Bild» soll Ekaterina in einer inzwischen wieder gelöschten Insta-Story ein Liebescomeback dementiert haben, ihr Management schweigt bisher zum Liebes- und Beziehungsleben ihrer Klientin. 

Von san am 17. Januar 2024 - 11:56 Uhr