1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Gregory Knie und Céline Victor haben sich verlobt

Céline Victor hat «Ja!» gesagt

Gregory Knie hat grosse Neuigkeiten!

Gregory Knie hat seiner Freundin Céline Victor nach nur einem Jahr Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Wann, wo und wie die Hochzeit stattfinden soll, verrät der Knie-Erbe noch nicht, aber verspricht: «Man kann sich auf etwas freuen.»

Artikel teilen

Gregory Knie und seine Verlobte Céline Victor

Gregory Knie und Céline Victor schweben auf Wolke Sieben.

Erwin Windmüller

Oh, la la, jetzt traut er sich! Der Gründer der erotischen Artisten-Show «Ohlala», Gregory Knie (46) hat in der SRF-Sendung «Gesichter & Geschichten» verraten, dass er seiner Liebsten Céline Victor (31) die Frage aller Fragen gestellt hat. «Ja, es stimmt. Wir sind verlobt», gibt er nach anfänglichem Zögern zu. 

Doch was darf man von der Hochzeit des Knie-Erben erwarten? Wird er etwa auf einem weissen Ross zum Traualtar reiten? Wird die Braut sich am Trapez in seine Arme schwingen? Wohl eher nicht. Dennoch wird sich Gregory bei seiner Hochzeit wohl nicht lumpen lassen und sagt als einzige Information: «Man kann sich auf etwas freuen.» 

Liebe auf den ersten Blick

Im Interview mit dem «Blick» verriet Gregory Knie im Oktober, dass es mit Céline Liebe auf den ersten Blick für ihn gewesen sei. Kennengelernt haben sich die Turteltauben im Sommer 2022, als sie auf Mallorca mit gemeinsamen Freunden Abendessen waren. «Und dann gings ganz schnell, brutal!», schwelgt der Sohn von von Rolf Knie (74). Die Hoffnung auf eine so innige, tiefe Beziehung, wie er sie mit Céline gefunden hat, hatte Gregory eigentlich schon aufgegeben. Umso glücklicher ist er nun, dass er Céline zu seiner Ehefrau machen wird. «Unglaublich!», zeigt sich der 46-Jährige fassungslos.

Seine Verlobte wusste nicht, wer Gregory Knie ist

Céline Victor ist selbst beruflich viel unterwegs, 2016 zog die Österreicherin nach Los Angeles. Mit ihrem eigenen Beauty-Unternehmen CV Beauty verkehrt sie in Kreisen wie jenen von Kim Kardashian oder Lady Gaga, entwickelte sogar ein neues Verfahren, um künstliche Wimpern zu befestigen. Dank Gregory versuche Céline aber nun, so viel Zeit wie möglich mit ihm in Zürich zu verbringen. 

Was Gregory Knie an der Beziehung zu Céline besonders gefällt, verriet er 2022 im Interview mit Schweizer Illustrierte. «Sie ist meine erste Freundin, die nicht schon wusste, wer ich bin.» Denn von der Zirkus-Familie Knie hatte die 31-Jährige noch nie etwas gehört. Diese Unvoreingenommenheit gefiel Gregory. Und auch er wusste nicht, wie erfolgreich Céline mit ihrer Firma ist und mit welchen Leuten sie auf einer täglichen Basis verkehrt. «Es ist doch besser, wenn man sich blind trifft – und sich ganz auf den Menschen und den Charakter einlässt», sagte Céline damals im Interview. 

Nun läuten bei dem Paar also bald die Hochzeitsglocken. Und bei den Kreisen, in denen die beiden sich gerne bewegen, darf man sich wohl nicht nur auf eine illustre Gästeliste freuen, sondern auch auf eine spektakuläre Party.

Von san am 8. Dezember 2023 - 10:36 Uhr