1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Elias Ambühl und seine Sarah sind Eltern geworden - Babynews!

Sarah schenkt ihm sein erstes Kind

Freestyle-Skifahrer Elias Ambühl ist jetzt Papa

Babyglück für Elias Ambühl! Der Freestyle-Skifahrer und seine Frau Sarah sind Eltern geworden. Die frohe Nachricht verkündet der Bündner auf Instagram.

Artikel teilen

Elias Ambühl Sarah
Instagram/Sarah Ambühl

Am 26. August 2018 gab Elias Ambühl, 26, bekannt, dass seine Frau Sarah, 28, in freudiger Erwartung ist. Nun ist das Baby da! Ihr Mädchen erblickte am 26. Dezember das Licht der Welt, wie der Freestyle-Skifahrer auf Instagram verkündet.

Sie heisst Malia

Der Bündner postet ein erstes Babybild seiner Tochter und verrät damit auch gleich den Namen der Kleinen. «Malia. 26. Dezember 2018. Ein neues Kapitel beginnt. Sprachlos über dieses kleine Wunder», schreibt Ambühl zum Beitrag.

Galerie: Diese Stars sind 2018 Eltern geworden

Seine Frau Sarah hat auf ihrem Instagram-Account noch nichts vermeldet. In ihrer Bio heisst es immer noch: «Bald bin ich Mama.» Diesen Status wird die Neo-Mutter sicher bald ändern. Ihr letzter Post ist sechs Tage alt. Auf dem Foto sieht man die hochschwangere Sarah und ihren Elias vor dem Christbaum.

Von Sarah Huber am 31. Dezember 2018 - 11:31 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:46 Uhr