«Jamie Riot for President» Simone Bargetzes Sohn ist da

Am Dienstagmorgen war es so weit: Simone Bargetzes Sohn Jamie Riot kam zur Welt. Mutter und Kind geht es bestens.
Simone Bargete Bio nach David Baby da von Freund Sven
© ZVG

Happy Family: Simone Bargetze mit ihren beiden Männern.

Noch am Sonntag zeigte Simone Bargetze auf Facebook ihren grossen Babybauch, jetzt ist der Nachwuchs bereits auf der Welt: Jamie Riot Bargetze heisst der Junge, er misst 50 Zentimeter und ist 3 Kilo schwer. «Er kam via Kaiserschnitt im Unispital in Zürich zur Welt», sagt die Mutter zu SI online. Da sie vor drei Wochen eine Nierenstein-Operation hatte, war eine natürliche Geburt nicht möglich.

Die Schwangerschaft kam für die Stuntfrau überraschend. Erst Anfang September verkündete sie die frohe Botschaft: «Es war ein sehr schönes Geschenk zum meinem 40. Geburtstag. Ich hatte schon Angst vor der Midlife-Crisis, stattdessen gibts jetzt ein Baby.»

Vater des Jungen ist Ex-Snitch-Frontmann Sven Wallwork, der bei der Geburt dabei war. Die beiden haben sich vor einem Jahr in Zürich kennengelernt, jetzt wohnt die junge Familie in einem Haus in Oberrieden ZH. Es gehe allen «sensationell», sagt Bargetze. Und: «Jamie Riot for President.»

Auch interessant