1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Polo Hofers beste Sprüche: Best of, Videos

«Jesus hät es Handy!»

Polo Hofers beste Sprüche

Mit Polo Hofer ist heute Sonntag vor einem Jahr eine Schweizer Legende gestorben. Der Mundart-Rocker bleibt unvergessen – dank seiner Lieder und dank seiner Art. Eine Auswahl der besten Polo-Sprüche.

Artikel teilen

Polo Hofer Stinkefinger

Hatte nie Angst seine Meinung zu sagen: Polo Hofer (†71)

KEYSTONE / Juerg Mueller
 
(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = 'https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js#xfbml=1&version=v3.0'; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));
Polo Hofers beste Sprüche

Heute jährt sich Polo Hofers Todestag zum ersten Mal. Der Musiker war auch wegen seinen Sprüchen eine Legende. Wir haben für euch das Best of: http://auf.si/2uTLkdo

Posted by Schweizer Illustrierte on Sunday, July 22, 2018

Klar, direkt und auch ziemlich lustig: Das war Polo Hofer. Auch wenn der Mundart-Rocker gerade gefilmt wurde, er sagte seine Meinung immer gerade heraus: «Jetzt ist das Lied doch schon gottvertammi 25-jährig und ihr könnt den Text noch immer nicht richtig!», so Polo Hofer zum Publikum, das «Alperose» mehr schlecht als recht mitsang.

Neben den grössten Schweizer Hits haben wir einige lustige Sprüche von Polo Hofer zusammengetragen. Die Besten sehen sie in unserem Video.

Von DF am 22. Juli 2018 - 16:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:40 Uhr