1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Presented by Rituals: Entspannt schlafen mit The Ritual of Jing

Advertorial

Entspannt schlafen

Kleine Pflegeroutinen schenken uns vor dem Schlafengehen erholsame Verwöhnmomente.

Presented by Rituals
Rituals

Der Alltag fordert uns, beansprucht unsere Sinne vom ersten Augenaufschlag bis hinein in die Abendstunden. Spätestens dann ist es an der Zeit, die Aufmerksamkeit auf uns zu richten, tief in uns hineinzuhorchen und uns zu erden. Je entspannter wir zu Bett gehen, desto erholsamer ist auch unser Schlaf.

The Ritual of Jing, das sanfte Duft- und Pflegeerlebnis von Rituals, hilft uns dabei. In der Traditionellen Chinesischen Medizin ist Jing die Voraussetzung allen Lebens, die Quelle, aus der das Leben entspringt. Um diese kostbare Essenz zu bewahren, sollten für Körper und Geist ausreichend entspannende Erholungsphasen eingeplant werden. Gelassenheit und Ruhe finden wir bei kleinen Abendroutinen. Gönnt euch beispielsweise ein bis zwei Stunden vor dem Zubettgehen ein Bad mit beruhigenden Magnesiumkristallen. Oder eine Dusche, während der ihr mit kreisenden Bewegungen ein dezent duftendes Öl in die Haut massiert. Die Pflegelinie The Ritual of Jing enthält Heiligen Lotus und Jujube. Die natürlichen Wirkstoffe vermindern Stress und beruhigen den Geist. Vor dem Schlafen noch mal den Spray zur Hand nehmen und dem Kopfkissen sowie dem Bettlaken einen zart duftenden Hauch der wohltuenden Kombination verleihen.

Kleine Gute-Nacht-Routinen schenken uns wertvolle Auszeiten – geniessen wir sie mit allen Sinnen, jeden Tag noch ein bisschen mehr. 

Mit dem Code STYLE_Jing erhaltet ihr übrigens 15% auf euren nächsten Einkauf ♡

Gültig bis zum 31. Mai 2020 in den Ritual Stores in der Schweiz und im Onlineshop.

Von Style am 27.04.2020
Mehr für dich