Die beiden Konkurrentinnen Isabel, 31, Kleinkinderzieherin aus Schmitten FR (l.), und Manuela, 27, Gärtnerin aus Alosen ZG, stehen sich zum ersten Mal am Bahnhof gegenüber.
Screenshot 3+Dass sie um die Gunst eines Mannes buhlen müssen, sorgt bei den beiden Frauen nicht gerade für Begeisterung. Doch Bauer Hans Peter wollte gleich zwei Hofdamen zu sich einladen.
Screenshot 3+Auf der Kutschfahrt zurück zu seinem Hof hat Isabel die besseren Karten. Sie sitzt hinten bei Hans Peter. «Die erste Chance habe ich verpasst», denkt sich Manuela, die vorne auf dem Kutschbock sitzt.
Screenshot 3+Pasta und Wein als Gastgeschenk für Hans Peter. Doch den Traubensaft müssen die Frauen am Abend alleine trinken.
Screenshot 3+Schon nach der ersten Begegnung herrscht Unzufriedenheit bei Hans Peter. Der 31-jährige Landwirt ist mit der Wahl seiner Hofdamen so gar nicht zufrieden und klagt seinen Schwestern Silvia (l.) und Cornelia sein Leid.
Screenshot 3+