1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. DJ Antoine ist Vater einer Tochter geworden

Baby-Überraschung beim Star-DJ

DJ Antoine ist Papa geworden und teilt ein erstes Foto seiner Tochter

Was für eine Überraschung: DJ Antoine ist zum zweiten Mal Vater geworden. Neben seinem erwachsenen Sohn hat er nun auch eine kleine Tochter.

Artikel teilen

FUESSEN, GERMANY - OCTOBER 16: DJ Antoine during the world premiere of the musical "Zeppelin" by Ralph Siegel at Festspielhaus Neuschwanstein on October 16, 2021 in Fuessen, Germany. (Photo by Gisela Schober/Getty Images)

DJ Antoine ist House-DJ, Labelchef, Unternehmer, Produzent – und jetzt auch zweifacher Vater.

Getty Images

Wenn das Glück zuschlägt, dann aber richtig! Der Schweizer Kult-DJ Antoine Konrad (47) macht mit einer doppelt freudigen News Schlagzeilen. Er hat sein Herz verschenkt – und mit seiner Auserwählten auch schon eine Familie gegründet!

Wie «20 Minuten» berichtet, ist der Basler gestern Vater einer kleinen Tochter geworden. «Ich könnte gerade nicht glücklicher sein, meine Partnerin hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Es ist ein Geschenk Gottes, mehr kann man sich im Leben nicht wünschen»

Auf Instagram teilt der stolze Vater heute früh denn auch das erste Foto seines Babys: Es zeigt die kleinen Füsschen der Neugeborenen.

DJ Antoine

DJ Antoine: «Darf ich vorstellen, Zuri, die unsere Herzen gestohlen hat und uns erneut zu stolzen Eltern macht.»

Instagram / DJ Antoine

Auch den Namen seiner kleinen Tochter verrät der Musiker: «Die Kleine heisst Zuri, wiegt 3550 Gramm und ist 51 Zentimeter gross.»

DJ Antoine war beim Kaiserschnitt dabei – obwohl er kein Blut sehen kann

Seiner Partnerin und dem Baby gehe es den Umständen entsprechend gut, auch wenn alles etwas länger gedauert habe als geplant, so DJ Antoine. Seine Tochter kam per geplantem Kaiserschnitt zur Welt. Der frischgebackene Papa wich während der Geburt nicht von der Seite seiner Partnerin. Er hat sogar die Nabelschnur durchtrennt – obwohl er kein Blut sehen kann. «Ein magischer Moment. So ein Gefühl und Erlebnis kann man kaum in Worte fassen.»

Das ist die neue Frau an DJ Antoines Seite 

Nachdem sich der Star-DJ 2018 von Model Laura Zurbriggen (28) trennte und coronabedingt eine berufliche Pause hinlegte (früher spielte er nach eigenen Angaben 360 Shows pro Jahr), hat er für sich einen neuen, entschleunigten Lebensstil entdeckt.

Vor drei Jahren schliesslich trat unerwartet an einem Tankstellenshop seine neue Partnerin in sein Leben. Sie heisst Imana und ist 28 Jahre alt.

Ein lustiger Schwangerschaftsschnappschuss von ihr ist ebenfalls in DJ Antoines Insta-Feed zu finden. Das Gesicht seiner Liebsten enthält er seinen Fans jedoch vor. 

Dafür schwärmt er von seiner Partnerin in höchsten Tönen: «Wir harmonieren extrem. Wenn es uns als Team braucht, sind wir füreinander da und ziehen am gleichen Strang. Gleichzeitig lassen wir uns aber auch Freiräume, die wir beide brauchen. Das macht unsere Beziehung aus.»

Beide Partner bringen bereits Kinder in die Beziehung 

Sowohl DJ Antoine wie auch Imana bringen Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Patchwork-Konstellation. Imana hat fünfjährige Zwillinge, DJ Antoines Sohn Sebastian ist 22 Jahre alt. «Er ist extra aus London angereist, um dabei zu sein, wenn wir als Familie ein neues Kapitel aufschlagen. Das schätze ich sehr.»

«Ich war geschockt, gleichzeitig auch überglücklich.»

Antoine Konrad

Die Familiengründung war offenbar nicht geplant, denn DJ Antoine verrät, dass ihn die Babynews im ersten Moment überrumpelte. «Meine Partnerin und ich waren mit Freunden am Oktoberfest in München unterwegs. Wir sind beide keine Biertrinker, aber dass sie gar nichts getrunken hat, hat mich stutzig gemacht. Auf dem Weg zur nächsten Location, offenbarte sie mir dann, dass sie schwanger ist. Ich war geschockt, gleichzeitig auch überglücklich.»

Von KMY am 17. Mai 2023 - 06:15 Uhr