1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Kinder nennen Eltern beim Vornamen

Sind Mami und Papi out?

Klein Luna nennt Papa John Legend beim Vornamen

Ein fröhlicher Moment im Hause John Legend/ Chrissy Teigen mit den Kindern Luna und Miles. Doch dann nennt die kleine Tochter ihren Papa beim Vornamen – und vermiest ihm kurz die Laune.

Placeholder

John Legend geniesst das Planschen mit Töchterchen Luna und Söhnchen Miles am Strand.

Instagram/johnlegend

Familie Legend/ Teigen freut sich über Familienzuwachs: Hundewelpe Petey. Model Chrissy Teigen, 34, postet auf Instagram Bilder und Filmchen von ihrer Tochter Luna, 3, und Söhnchen Miles, 1, sowie dem caramelbraunen Flauschebällchen. Zum Schmelzen!

Doch dann verfinstert sich plötzlich die Mine von Papa John Legend, 41, wie ihr im folgenden Video sehen könnt:

Related stories

Luna nennt ihren Vater «John» statt «Daddy»! Während sich Mama Chrissy Teigen darüber amüsiert und im Hintergrund ihr Lachen zu hören ist, findet es der Papa offenbar weniger lustig. «John?! Ich bin nicht John, ich bin dein Dad», sagt der Sänger zu seiner Tochter.

Diesen Moment kennen wir wohl alle – bloss finden es die einen lustig, andern gibt es einen Stich ins Herz, wenn die Kleinen sie plötzlich mit dem Vornamen statt mit «Mama» oder «Papa» ansprechen.

Wie ist das bei euch? Würde es euch stören, wenn eure Kinder euch mit eurem Vornamen ansprechen würden, oder macht euch das nichts aus? Macht mit bei unserer Umfrage!

Von am 07.01.2020
Related stories