1. Home
  2. People
  3. Talk of the town
  4. Wenn Iren nur noch grün sehen

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
St. Patrick's Day
Wenn Iren nur noch grün sehen
16

Grünes Eiweiss, grüne Milch oder grüne Bratwürste? Gibts nicht. Gibts doch! Zumindest am St. Patrick's Day der Iren. Die Grenze des guten Geschmacks wird da gerne auch einmal überschritten.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am 17. März feiern Iren überall auf der Welt den Namenstag ihres Schutzpatrons - den St. Patrick's Day. Das bedeutet: Je grüner desto besser. Das dachten sich... schweizer-illustrierte.ch
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
...wohl auch diese Artgenossen, die ihren Vierbeiner kurzerhand in den Farbtopf warfen. Dass nicht alles, das grün ist, auch schön ist, beweisen auch die folgenden Bilder. via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
Würden Sie in solche Bratwürste reinbeissen? via Twitter.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
Oder wie wärs mit grün gefärbter Milch? via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
An grüne Bagles... via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
...und Cookies könnte man sich vielleicht noch gewöhnen... via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
...an den Brotaufstrich wohl weniger. via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
Selbst der Pizzateig musste dran glauben. Hoffentlich schmeckt er besser, als er aussieht. via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
Gleiches gilt auch hier. Allerdings sähe das Essen ganz ohne Grün wohl auch nicht viel schmackhafter aus. via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
Hörnli mit einem grünen Etwas - muss nicht sein. via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
Kreativ sind sie ja, die Iren, und so wird Eiweiss kurzerhand zu Eigrün. via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
Ob sich die Katze in ihrer grünen Haut wohlfühlt? via Instagram.com
St. Patrick's Day Irland 2015 Fotos Essen Food
In Chicago findet jeweils eine der grössten Paraden zum St. Patrick's Day statt - da wird sogar der Fluss grün gefärbt. via Twitter.com
Rio de Janeiro Reisen Cristo
Und in Rio de Janeiro erstrahlt gar die Christus-Statue in Grün. Dafür ist aber nur ein Lichtstrahl und kein Farbtopf nötig. Keystone
Federkohl Grünkohl Kale ohne Rezept
Wir hätte noch zwei paar grüne Alternativen, die nicht extra eingefärbt werden müssten. Wie wärs mit dem Trendgemüse Federkohl? Getty Images
Green Smoothie ohne Rezept
Oder grünen Powergetränken in Form von Smoothies? So oder so: Allen Iren einen schönen St. Patrick's Day! Getty Images