
Zugegeben: Die Sache war teurer als jede andere Runway Show. 40 Looks liess Kreativchef Jeremy Scott für ein winziges Publikum anfertigen.
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Dazu kamen er selbst und Business-Insider wie Anna Wintour, Edward Enninful und Hamish Bowles, die am Rande des Laufstegs brav applaudierten.
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Nicht wegzudenken: der hektische Backstage-Bereich.
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JW Anderson dagegen präsentierte seine neue Kollektion als «Show in a Box».
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So schickte das Label die Looks und Hintergründe an seine treusten Kunden, die sich ihre eigene Show bauen konnten.
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An Publikum fehlt es auf diese Weise zwar, doch ist der Zuschauer am Prozess des Kreierens beteiligt.
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No Photos, please: Cathrine Saks und Barbara Potts von Saks Potts liessen die Kollektion für ihr Lookbook wie von Paparazzi aus Büschen heraus fotografieren. Inklusive Wasserzeichen fiktiver Bildagenturen, …
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… genervten Blicken …
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... und Gesten.
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