1. Home
  2. Eure Registrierung auf schweizer-illustrierte.ch

In eigener Sache

Eure Registrierung auf schweizer-illustrierte.ch

Neu bitten wir die regelmässigen Nutzer unseres Webangebots, sich auf schweizer-illustrierte.ch zu registrieren. Diese Registrierung ist freiwillig und kostenfrei und hat sowohl für euch als Nutzer als auch für uns als Betreiber der Seite viele Vorteile.

loading...

Was euch die Registrierung bringt

Mit der kostenlosen Registrierung profitiert ihr gleich mehrfach: Ihr könnt eure Lieblings-Themen per E-Mail-Alert abonnieren, ihr könnt mitdiskutieren und uns eure Meinung dank Kommentarfunktion sagen und ihr habt die Möglichkeit Artikel zu eurer persönlichen Merkliste hinzuzufügen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt in Ruhe zu lesen. Über euer persönliches Nutzerkonto könnt ihr gemerkte Artikel und E-Mail-Benachrichtigungen genauso verwalten wie eure Newsletter und andere Nutzer-relevanten Daten. 

Wieso eure Registrierung wichtig für die Schweizer illustrierte ist

Auch für die SI ist eure Registrierung von grossem Wert: vollkommen anonymisiert und unter Berücksichtigung des Schweizer Datenschutzes können wir besser nachvollziehen, was unsere Leser auf schweizer-illustrierte.ch lesen, wonach sie suchen und wofür sie sich interessieren. So können wir unsere Inhalte noch mehr auf eure Wünsche ausrichten und die Bedienung unserer Webseiten und Apps noch mehr an eure Bedürfnisse und Gewohnheiten anpassen. Um so schweizer-illustrierte.ch für euch noch attraktiver zu machen.