Bei der Weltpremiere von «Mission: Impossible – The Final Reckoning» während der Filmfestspiele in Cannes setzte Tom Cruise (62) nicht nur filmisch ein Highlight: Gemeinsam mit seinen Co–Stars versammelte sich der Hollywoodstar am Mittwochabend auf den berühmten roten Stufen der Croisette zu einem riesigen Gruppenselfie.
Mit ihm posierten Simon Pegg, Angela Bassett, Pom Klementieff, Hannah Waddingham, Esai Morales und Greg Tarzan Davis für die Handykamera von Regisseur Christopher McQuarrie. Cruise zeigte sich bestens gelaunt, gekleidet in einem klassischen Anzug und Piloten–Sonnenbrille sowie langen Haaren grinste er neben seinen Kollegen.
Separat posierte Tom Cruise zudem mit Schauspielerin Hayley Atwell (43), die neben ihm die weibliche Hauptrolle im achten «Mission: Impossible»–Teil spielt. Atwell strahlte dabei in einer auffälligen, knallroten Robe.
Film kommt am 21. Mai in die deutschen Kinos
Der Film, der mit erheblichen Verzögerungen zu kämpfen hatte, soll nun am 21. Mai in den deutschen Kinos starten – rund eine Woche nach der Weltpremiere bei dem legendären Filmfestival in Cannes. «The Final Reckoning» bildet den Abschluss des Action–Franchise rund um Agent Ethan Hunt – und soll laut Regisseur McQuarrie nicht nur ein spektakuläres Finale, sondern auch ein emotionales sein.