1. Home
  2. People
  3. Adele: Die Sängerin trennt sich von ihrem Mann Simon Konecki

Nach sieben Jahren

Sängerin Adele trennt sich von ihrem Mann

Es ist aus! Nach sieben Jahren Beziehung haben sich die Sängerin Adele und ihr Mann Simon Konecki getrennt.

Sängerin Adele

Sängerin Adele ist wieder Single.

Getty Images

Schlechte Neuigkeiten am Osterwochenende: Die Sängerin Adele, 30, und ihr Ehemann Simon Konecki, 45, haben sich getrennt. Das bestätigte ein Manager des Paares der Nachrichtenagentur AP. Und sagte weiter: «Sie wollen weiterhin gemeinsam und liebevoll für ihren Sohn sorgen.» Angelo kam 2012 auf die Welt.

Adele und Simon Konecki

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Adele und ihr Mann Simon Konecki 2017 bei den Grammy Awards.

2017 Lester Cohen

Sieben Jahre zusammen

Grammy-Gewinnerin Adele und ihr Mann trennten sich nach über sieben Jahren Beziehung. Die letzten drei Jahre davon waren sie verheiratet.

Die Sängerin war immer äusserst zurückhaltend mit Informationen über ihr Privatleben. 2017 bestätigte sie aber, mit Simon Konecki verheiratet zu sein. Dieser ist Co-Gründer eines umweltfreundlichen Mineralwasser-Unternehmens.

Von Philipp Mäder am 20. April 2019