1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «Ich habe so schreckliche Angst» - Sängerin Joss Stone ist schwanger

«Ich habe so schreckliche Angst»

Sängerin Joss Stone ist schwanger

Joss Stone wird zum ersten Mal Mutter. Das verrät die Soulsängerin in ihrem Podcast und erzählt, dass sie Angst habe vor der Geburt.

Joss Stone ist schwanger

Joss Stone gehört zu den erfolgreichsten Soulsängerinnen weltweit.

imago images/MaBoSport

Baby-News von Joss Stone: In ihrem Podcast «A Cuppa Happy» verriet die Soulsängerin, dass sie und ihr Freund Cody DaLuz zum ersten Mal Eltern werden. Sie sei bereits in der 17. Schwangerschaftswoche, so die 33-Jährige. «Und bis vor Kurzem war mir jeden Morgen übel», zitiert unter anderem der «Mirror». Da sei auch ihr Freund Cody keine Hilfe gewesen: «Er sagte nur immer, Schmerz vergehe.»

Eine Aussage, die ihr nicht viel weitergeholfen habe, erzählt die Britin weiter. Auch nicht beim Gedanken an die Geburt: «Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und dachte: ‹Oh mein Gott, ich habe so schreckliche Angst!›»

Mehr für dich

«Egal, wie lange es dauert»

Bei aller Panik, die Freude auf das gemeinsame Abenteuer ist bei den beiden Musikern gross: «Ist es nicht völlig verrückt, dass ein Mensch in einem heranwächst?»

In einem Video, aus dem «People» zitiert, berichtet das Paar, dass sie es rund ein halbes Jahr versucht hätten, bis es mit der Schwangerschaft geklappt habe. «Es war so furchtbar jedes Mal, wenn ich meine Periode bekam», so Joss Stone. Ihr Freund habe sie dann jeweils aufgemuntert:  «Ich habe ihr immer gesagt, es ist egal, wie lange es dauert. Es wird passieren.»

Von Thomas Bürgisser am 06.10.2020
Mehr für dich