1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Christa Rigozzi, Baschi, Heidi Klum und Co.: So gratulieren sich die Stars zum Valentinstag

Liebesbotschaften auf Instagram

So gratulieren sich die Stars zum Valentinstag

Heute ist Valentinstag – der Tag der Liebenden und Geliebten. Und auch die Stars schweben auf Wolke sieben und lassen die ganze Welt daran Teil haben. Wie romantisch!

Baschi und Alana

Baschi und Ehefrau Alana feiern den Valentinstag standesgemäss Rockstar-Like. 

Instagram/baschireal

Am 14. Februar liegt immer besonders viel Liebe in der Luft – Valentin sei Dank. Blumen, Schokolade, Teddybären und ein Candle Light Dinner zu zweit: Das ist das klischeehafte Standardprozedere am Valentinstag, dem Tag, an dem in den meisten Regionen die Liebe und das Verliebtsein gefeiert wird. Auch die Stars wurden über die Jahre von Amors Pfeil getroffen und nutzen am Valentinstag die Gelegenheit, über Social Media ihren Herzblättern und der ganzen Welt zu zeigen, wie glücklich und verliebt sie sind. Sowohl in der Schweiz als auch international schweben die Promis auf Wolke Sieben und lassen sich zu romantischen Texten, Glückwünschen und Herzchen hinreissen. An diesem besonderen Tag scheint die Brille wohl besonders rosa-rot zu sein.

Mehr für dich
 
 
 
 

Weil aber auch Stars nicht am Morgen früh bereits schon mit Champagner anstossen und sich romantische Candle-Light-Dinners servieren, gönnen wir uns zum Frühstück erstmal die romantischsten Valentins-Post vom letzten Jahr. Die 2022-Variante reichen wir nach – versprochen!

Christa Rigozzi & Giovanni Marchese

Christa Rigozzi (38) verführt ihren Mann am Valentinstag gerne mal zu einer spontanen Tanzeinlage in der Küche. Einfach nur herzig, wie die beiden Spass miteinander haben und man ihnen ohne Zweifel ansieht, wie glücklich sie miteinander sind. «Better together», wie Christa den Post betitelt.

Baschi & Alana

Baschi (35) ist zwar noch nicht lange verheiratet, dass seine Alana (32) aber die Eine für ihn ist, wusste er schon länger. Daher gratulierte er ihr am vergangenen Valentinstag auch mit einem Bild und brachte dabei zum Ausdruck, was für ein Glück er doch habe, eine Prinzessin wie Alana an seiner Seite haben zu dürfen.

Linda Fäh & Marco Dätwyler

Linda Fäh (34) zeigt ihren Ehemann Marco Dätwyler (37) nicht oft auf ihrem Instagram. Zum Valentinstag im vergangenen Jahr liess sie sich dann aber doch zu einer kleinen Liebeserklärung inklusive Bild hinreissen und verrät dabei auch, was sie an ihrem Schatz besonders liebt: dass er sie jeden Tag zum Lachen bringt!

Sven Epiney & Michael Graber

Wenn man Sven Epiney (50) und seinen Partner Michael Graber zusammen sieht, besteht kein Zweifel daran, wie glücklich die beiden miteinander sind. Sven nutzte daher am vergangenen Valentinstag die Gelegenheit, um mit einem herzigen Foto zu zeigen, wie sehr er seinen Michael liebt. «Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt», schreibt der Moderator zum Post.

Frieda Hodel & Fabio Zerzuben

Ex-Bachelorette Frieda Hodel (39) ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Dass sie ihren Mann liebt, sieht man auf dem Valentinstagspost vom vergangenen Jahr eindeutig. Und dass es für sie keinen besseren Partner, Freund und Vater auf der Welt gibt, lässt sie ihn mit dem romantischen Foto auch direkt wissen. Sie spricht von einer Reise und man sieht, dass sie bei ihrem Fabio angekommen ist – und nur mit ihm weiter durch Leben reisen möchte!

Aber nicht nur die Schweizer schicken sich gegenseitige Liebesbotschaften per Instagram am Valentinstag zu. Auch unsere Internationalen Promis und Stars tun das.

Blake Lively & Ryan Reynold

Sie passen zusammen wie die der Deckel auf den Topf – Blake Lively (34) und Ryan Reynolds (45), die bereits seit knapp zehn Jahren verheiratet sind. Die beiden Schauspieler gehen in der Öffentlichkeit oft humorvoll miteinander um und dies widerspiegelt sich auch in Reynolds Instagram-Post, den er am Valentinstag an seine Liebe richtete.

Michelle & Barack Obama

«Fröhlicher Valentinstag an die drei, die mich immer zum Lachen bringen» – beim ehemaligen US-Präsident Barack Obama (60) kommt keine seiner drei Frauen zu kurz.

Zum Valentinstag postete er ein Foto mit seiner Frau Michelle (58) und deren beiden Töchter Malia Ann (23) und Natasha (20). Süss, wie alle darauf strahlen.

David & Victoria Beckham

Victoria Beckham (47) macht mit ihrem Valentinstags-Post, gerichtet an ihren Ehemann David Beckham (46), eine Reise in die Vergangenheit. Mit Bildern ihres Hochzeitstages im Jahr 1999 erinnert sie an den wohl bedeutendsten Moment des Paares. «Du bist der beste Ehemann und der tollste Daddy», schwärmte die Sängerin.

Cool und lässig wie heute, traten die beiden schon damals in komplett Violett im Partnerlook auf.

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Herzchen-Sonnenbrille mit Fotos des Ehemanns drauf – auch das deutsche Model Heidi Klum (48) zeigte am Valentinstag 2021 einmal mehr, wie mega verliebt sie in ihrem Tom Kaulitz (32) ist.

John Legend & Chrissy Teigen

Bei Chrissy Teigens (36) Instagram-Food-Kanal muss dem einen oder anderen schon das Wasser im Mund zusammengelaufen sein. Fast logisch, dass es auch am Valentinstag etwas zu essen gibt. John Legend (43), mit dem sie schon seit 2013 verheiratet ist, postete ein Foto herzigen Pancake-Kreation der Kreation seiner Ehefrau. 

Pancakes sind ein sehr amerikanisches Frühstück. Doch auch im Hause Legend-Teigen gibt es die wohl nicht immer in Herzform. 

Von nsj und san am 14. Februar 2022 - 06:39 Uhr
Mehr für dich