1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Leonardo DiCaprio versucht Tobey Maguire zu verkuppeln

Leo DiCaprio spielt Wingman

«Spiderman» Tobey Maguire will einfach keine Frau ins Netz gehen

Leonardo DiCaprio versuchte kürzlich zusammen mit seinem Freund Tobey Maguire in einem Club in Hollywood eine Frau für diesen zu finden. Für Hollywood-Stars wie die beiden sollte es ja eigentlich kein Problem sein, neue Bekanntschaften zu schliessen, oder?

Tobey Maguire Leonardo DiCaprio

Coole Jungs: Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio sind schon seit Kindertagen miteinander befreundet.

WireImage

«Spiderman und Jay Gatsby gehen in eine Bar…» – was nach dem Beginn eines schlechten Witzes klingt, war kürzlich in Hollywood pure Realität. Niemand anderes als «Spiderman»-Darsteller Tobey Maguire (46) und «The Great Gatsby»-Star Leonardo DiCaprio (47) verbrachten in einem Club in Los Angeles einen gemeinsamen Männerabend. Dabei soll das ganze allerdings ein grösseres Ziel gehabt haben, als einfach nur ein Abend unter Freunden – es sah so aus, als sei Tobey Maguire auf der Pirsch. Der Schauspieler benötigte dabei aber wohl etwas Unterstützung seines Kollegen, der ihm kurzerhand im Laufe des Abend nicht eine, sondern gleich drei Damen vorstellte, alle durch die Reihe hinweg blond. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Für einen Hollywood-Star wie Tobey Maguire sollte es aber doch eigentlich kein Problem sein, eine Frau kennenzulernen, oder? Falsch gedacht, denn Maguire blitzte bei allen drei Frauen ab. Maguire ist seit 2016 geschieden, war danach für einige Jahre mit dem Model Tatiana Dieteman (29) zusammen. Dietemann trennte sich vor einiger Zeit jedoch von Tobey und so macht dieser jetzt mit seinem besten Freund das Nachtleben von Hollywood unsicher – und das obwohl Maguire eigentlich nicht gern auf Partys geht.

Die Frage, warum Maguire einfach nicht bei den Ladys im Club landen konnte, bleibt leider ungeklärt. 

Spiderman-Tradition wird weitergeführt

Nach den Dreharbeiten des ersten «Spiderman»-Film 2003 war Tobey Maguire für kurze Zeit mit seiner Kollegen und On-Screen-Liebe Kirsten Dunst (39) liiert. Dass der Darsteller des berühmten Spinnenmannes die Romanze mit seiner Film-Partnerin ins echte Leben trägt, scheint inzwischen fast zur Tradition geworden zu sein. Denn sowohl Andrew Garfield (38) und Emma Stone (33), die in den Filmen «The Amazing Spiderman» ein Paar spielten, als auch der amtierende «Spiderman» Tom Holland (25) und Schauspielerin Zendaya (25), die im Film Spidermans Freundin spielt, sind während oder nach den Dreharbeiten ein Liebespaar geworden.

 

 

Tom Holland Zendaya

Auch der aktuelle Spiderman-Darsteller Tom Holland und seine Filmpartnerin Zendaya verliebten sich am Set der Comicbuch-Verfilmung ineinander.

Getty Images

Während Garfield und Stone aber seit langem getrennt sind, steht die Beziehung von Tom Holland und Zendaya noch am Anfang. Hoffentlich ist nicht auch die Trennung dieser Film-zu-Realität-Paare eine Tradition – Zendaya und Tom Holland gelten nämlich als das neue Traumpaar Hollywoods. 

Von san am 21. Februar 2022 - 06:09 Uhr
Mehr für dich