1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Robbie Williams und Ayda Field: Das Geheimnis ihrer Beziehung

Sie verrät das Geheimnis ihrer Beziehung

Wie Ayda Field & Robbie Williams die Liebe frisch halten

Wer hätte gedacht, dass Robbie Williams jemals zum zahmen Ehemann wird? In einem Interview verrät Ayda Field nun, wie sie und der Sänger ihre Ehe am Laufen halten.

Robbie Williams und Ayda Field

Robbie Williams und Ayda Field im Jahr 2018 bei einer Modeschau.

FilmMagic

Er galt lange für viele als Sexsymbol, lies zeitweise keinen Skandal aus: Robbie Williams, 46. Bis er mit Ayda Field seine grosse Liebe fand. Inzwischen sind die Schauspielerin und der Sänger seit 13 Jahren ein Paar, heirateten im Jahr 2010 und haben drei gemeinsame Kinder.

Klar, 13 Jahre sind jetzt noch keine Ewigkeit – und trotzdem im Showgeschäft keine Selbstverständlichkeit. Ayda Fields und Robbie Williams' Liebe aber können scheinbar weder der Familienalltag noch das Leben im Blitzlichtgewitter etwas anhaben. Die zwei scheinen noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Zweisamkeit ist wichtig

Was aber ist das Geheimnis ihrer Liebe? Dies verriet Ayda Field nun gegenüber «Promiflash» und meinte, dass es gleich mehrere Faktoren gebe. So seien sie etwa wirklich ein Team, seien auf einer Ebene. «Es wäre zum Beispiel schwieriger, wenn wir unterschiedliche Erziehungsansichten hätten.»

Weiter gibt die 40-Jährige zu, dass auch sie auf Unterstützung von aussen zählten, was bei einer fünfköpfigen Familie entscheidend sei. Ausserdem achten Robbie Williams und Ayda Field darauf, dass auch die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt. «Wir nehmen uns auch immer Zeit, nur zu zweit zu sein, und bringen uns zum Lachen, nicht als Eltern, sondern als Robbie und Ayda.»

Zweite Hochzeit steht an

Dass das Liebesrezept von Robbie Williams und Ayda Field funktioniert, bewies das Paar erst vor wenigen Monaten in aller Öffentlichkeit. Im Mai hielt der Sänger ein zweites Mal um die Hand seiner Ayda an – und sie sagte ein zweites Mal Ja.

«Wir haben es nicht geplant, er überraschte mich an meinem Geburtstag mit dem Heiratsantrag», verriet Ayda Field im Anschluss in einem Interview. Wann die zweite Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Die Schauspielerin meinte dazu einzig: «Ich denke, ich werde die ganze Planung machen.»

Von Thomas Bürgisser am 27.09.2019