1. Home
  2. People
  3. Native Advertising
  4. Baloise Session @home mit Baschi

Präsentiert von Baloise Session @home

Baschis Look war der heimliche Star in seiner Show

An der ersten Baloise Session @home im neuen Jahr zeigte sich der Baselbieter musikalisch und modisch in seinem Element.

Baschi Baloise Session @home

Baschi eröffnete die diesjährige Livestream-Konzert-Reihe Baloise Session @home mit einem fulminanten Gig.

Dominik Plüss

Über ein Jahr konnte er nicht mehr live auftreten: Am Livestream-Konzert Baloise Session @home spielte sich Baschi den Corona-Frust von der Seele. Fadegrad, mit Witz und Ironie. «Ein komisches Gefühl, ohne Publikum im Saal», so der Star. «Jetzt spüre ich, was mir so sehr fehlt: der Kontakt mit den Fans, der Dialog mit dem Publikum! Trotzdem: Danke Baloise Session und Basler Versicherungen, dass ihr dies ermöglicht!» 

Mehr für dich

Das war die Baloise Session @home mit Baschi

Die Show noch mal erleben auf

facebook.com/BALOISESESSION und
baloisesession.ch/@home

 
Baschi und Band Baloise Session @home Atlantis Basel

Baschi und Band.

Dominik Plüss

«Ich bin mein eigener Modeberater»

Während dem Livestream fliegen Baschi – im Mantel mit Animalprint – im Chat die «Daumen hoch» und «Herzchen» entgegen. Ein Fan will wissen, wer Baschis Modeberater ist: «Gute Frage», sagt Baschi. «Das bin ich selbst. Es ist eines meiner Hobbys, durch die Läden zu streifen und zu schauen, was mir gefällt. Aber stundenlang shoppen ist auch nicht mein Ding.»

Baschi Baloise Session @home

Bühnentier Baschi im Atlantis in Basel.

Dominik Plüss

Dann reiht sich Hit an Hit: «Wenn das Gott wüsst», «dFlügel uf», «Chum bring en hei». Baschi springt auf die Bühne und wieder runter auf das Sofa. Dann entdeckt er in der Kulisse ein Velo – es gehört der Baloise-Session-Chefin Beatrice Stirnimann. Er packts, stemmts in die Höhe und ruft: «Mein Motto für 2021: Volle Pedale zurück zur Live-Musik!» 

Baloise Session @home: Das besondere Livestream-Konzert

Baloise Session @home Still

Mehr als ein Konzert: Die Baloise Session @home.

Nik Hunger

Die Baloise Session – eines der renommiertesten Musikfestivals der Schweiz – hat mit dem langjährigen Presenting Sponsor Basler Versicherungen, der unter dem Motto «Baloise goes Music» die Schweizer Musikszene unterstützt, im Frühling 2020 die Livestream-Konzertreihe Baloise Session @home ins Leben gerufen. Sie beschert Fans und Musikliebhabern digital exklusive Livemusik-Erlebnisse. Die Konzerte werden auf www.facebook.com/BALOISESESSION und www.baloisesession.ch/@home ausgestrahlt und sind dank einem Chat interaktiv.

am 27.01.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer