
Am 9. September starteten zum 10. Mal die Invictus Games, die 2014 von Prinz Harry (38) ins Leben gerufen wurde. Während er als Initiator schon seit einigen Tagen im deutschen Düsseldorf weilt, kam seine Frau Herzogin Meghan (42) später nach. Den beiden ist anzusehen, wie froh sie sind, wieder Hand in Hand durch die Gegend zu laufen, als sie sich zusammen in der Merkur Arena zeigen.
Getty Images for the Invictus Ga
In den vergangenen Monaten wurde immer wieder gemunkelt, dass es in der Beziehung der Sussexes kriseln soll, sogar von Scheidung war die Rede. Sieht man sich allerdings, wie fest Harry seine Meghan im Arm hält und wie sie ihm zärtlich die Hand aufs Bein legt, kann man diese Gerüchte durchaus anzweifeln.
imago/i Images
In den Blicken der beiden erkennt man viel Liebe.
Danapress
So verliebt hat man Harry und Meghan schon lange nicht mehr gesehen. Harry strahlt übers ganze Gesicht, während Meghan ihn immer wieder anhimmelt.
Danapress
Die zweifachen Eltern scheinen ihre Pärchen-Zeit in Düsseldorf zu geniessen, jubeln mit und haben jede Menge Spass miteinander.
Getty Images for the Invictus Ga
Beim Finale im Rollstuhl-Basketball feuern Harry und Meghan das amerikanische Team lauthals an. Und als der Song «Sweet Caroline» gespielt wurde, grölten sie kurzerhand und voller Energie mit.
Getty Images for the Invictus Ga
Und wenn Harry etwas sagt, hört sein Schatz ihm ganz aufmerksam zu.
Getty Images for the Invictus Ga
Das sind nicht die Gesichter von zwei Menschen, die kurz vor einer Scheidung stehen. Fröhlich grinsen sie in die Kameras und wirklich rundum glücklich.
Getty Images for the Invictus Ga
Viel zu lachen haben die Sussexes wohl nach wie vor miteinander und Harry scheint genau zu wissen, wie er seine Meghan am besten amüsieren kann, denn diese scheint sich vor Lachen kaum mehr halten zu können, als er ihr etwas erzählt.
imago/i Images
Lachen, feiern, turteln – bei den Invictus Games sieht Harrys und Meghans Beziehung aus wie ein wahr gewordenes Märchen.
Getty Images
Man möchte am liebsten wegschauen, weil man sich fast ein bisschen schämt, bei einem so intimen Moment Zeuge zu sein, als Harry seiner Meghan von hinten etwas ins Ohr flüstert und sie sich verliebt lächelnd zu ihm dreht. Oder gibt er ihr hier etwa sogar einen Kuss auf den Kopf? Die zwei scheinen für eine Sekunde die Welt um sich herum zu vergessen. Es sei ihnen gegönnt.
Getty Images



