
Auch die Rückseite des kalifornischen Schloss Versailles kann entzücken – besonders bei Dämmerung.
Montecitochateau.com
Die Wohnräume sind doch eher geräumig – insgesamt stehen mehr als 1'000 Quadratmeter zu Verfügung.
Montecitochateau.com
Ein Einblick ins Homeoffice der Liegenschaft. Hier liesse es sich ziemlich sicher formidabel arbeiten.
Montecitochateau.com
Aus den Schlafgemächern führt ein direkter Zugang in den riesigen Garten.
Montecitochateau.com
Platzmangel im Badezimmer dürfte hier eher kein Problem darstellen.
Montecitochateau.com
Was wohl so eine goldene Armatur kosten mag? Wenig wird es nicht sein, denn irgendwie muss sich ja der Kaufpreis rechtfertigen.
Montecitochateau.com
Koch-Fans kommen in dieser Küche garantiert auf ihre Kosten. Putzmuffel dürften derweil eine Krise bekommen.
Montecitochateau.com
Drei Fahrstühle bietet das Haus. Einer führt direkt in den Weinkeller, wofür die anderen gut sind, geht aus den Informationen des Maklers nicht hervor.
Montecitochateau.com
Der Springbrunnen im Garten ist aus Marmor gefertigt und soll über tausend Jahre alt sein.
Montecitochateau.com
Ein schmucker Pool darf nicht fehlen und liefert eine willkommene Abkühlung an heissen Sommertagen.
Montecitochateau.com
Ein weiterer Blick auf das Schwimmbecken zeigt seine opulenten Ausmasse.
Montecitochateau.com
Aus der Vogelperspektive erkennt man den hauseigenen Park, das Haus und den grossen Vorplatz, auf dem man einige Autos abstellen könnte.
Montecitochateau.com
Und? Sind sie vom kalifornischen Schloss Versailles überzeugt und möchten die Nachbarn der Sussexes werden? Dann fehlen nur noch 27 Millionen Franken und Ihr Traum wird Wirklichkeit.
Montecitochateau.com



