1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Trennungsgerüchte: Kronprinzessin Victoria und Daniel kuscheln Ehekrise weg

Gerüchte über Trennung

Kronprinzessin Victoria und Daniel kuscheln Ehekrise weg

Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel sehen sich einmal mehr mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Jetzt meldet sich der Palast zu Wort und nimmt Stellung zu den Spekulationen um ein mögliches Ehe-Aus zwischen dem Paar.

Prinzessin Victoria und Daniel

Victoria und Daniel zeigen sich glücklich wie eh und je. Von Krise keine Spur.

Danapress

Über royale Paare werden immer wieder Krisengerüchte laut. Diesmal hat es Kronprinzessin Victoria von Schweden (44) und ihren Ehemann Daniel (45) erwischt. Das schwedische Klatschblatt «Stoppa Pressarna» behauptet, soll Victoria über eine Scheidung von Daniel nachdenken. Der schwedische Palast dementiert diese Trennungsgerüchte nun allerdings und gibt gegenüber Promipool.de das Statement ab: «Die Information, dass sich das Kronprinzenpaar scheiden lässt, können wir eindeutig dementieren. Es gibt keine Scheidung.» Na, wenn das mal keine klaren Worte des schwedischen Königshauses sind. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Victoria und Daniel haben während ihrer Beziehung schon viel durchmachen müssen. Erst mussten die beiden für ihre Liebe kämpfen – Daniel ist bürgerlicher Herkunft und war Victorias Fitnesstrainer. Dann hatte Daniel immer wieder mit nierenbedingten, gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, bis er endlich eine Nierentransplantation bekam. Und jetzt: Trennungsgerüchte. Doch all diese Dinge scheinen die beiden nur noch mehr zusammengeschweisst und ihre Beziehung stärker gemacht zu haben. Aber Bilder sagen bekanntlich oft mehr als tausend Worte.

Die Liebe zwischen Victoria und Daniel

Mit einer Traumhochzeit im Jahr 2010 begann das Märchen von Kronprinzessin Victoria von Schweden, als sie endlich Daniel Westling heiraten durfte. Die beiden hatten für ihre Liebe gekämpft – und gewonnen. An ihrer grossen Liebe und ihrem Glück liessen die beiden an ihrem Hochzeitstag definitiv keine Zweifel. Der verliebte Blick von Daniel und Victorias Strahlen sind Beweis genug.

Victoria von Schweden und Daniel

Kronprinzessin Victoria von Schweden mit Prinz Daniel – was für eine Traumhochzeit!

Getty Images

Auch nach der Hochzeit zeigt sich das Paar ganz verliebt in der Öffentlichkeit, wie hier 2011 beim Nordic World Ski Championship. Victoria kuschelt sich an Daniel, während er liebevoll seine Hand auf ihren Arm legt.

Kornprinzessin Victoria und Daniel

Victoria und Daniel ganz verliebt.

WireImage

Die Geburt von Prinzessin Estelle (9) und Prinz Oscar (5) machen das Familienglück von Victoria und Daniel perfekt.

Kornprinzessin Victoria und Daniel

Victoria und Daniel mit Tochter Estelle an der Taufe von Prinz Oscar.

Getty Images

Auch eine Prinzessin hat einmal ihren ersten Schultag und als stolze Eltern begleiten Victoria und Daniel ihre kleine Estelle zu ihrer Einschulung.

Kronprinzessin Victoria mit Daniel und Estelle

Kronprinzessin Victoria und Daniel schulen ihre Tochter Estelle ein.

Getty Images
Stets aktiv und glücklich miteinander

Victoria ist eine begeisterte Wanderin. Als ehemaliger Fitnesstrainer hat auch Daniel eine Menge für sportliche Aktivitäten übrig – da bieten sich zweisame Momente in der Natur beim Wandern an.

Selbst ihre Freunde ziehen sie mit in die Natur. Zum norwegischen Kronprinzenpaar, Prinz Haakon (48) und Prinzessin Mette-Marit (48) verbindet Victoria und Daniel eine innige Freundschaft und so kann man die Royals auch schon mal zusammen beim Wandern antreffen.

Kronprinzessin Victoria und Daniel mit Haakon und Mette-Marit.

Kronprinzessin Victoria und Daniel mit dem norwegischen Kronprinzenpaar Haakon und Mette-Marit.

Danapress

Wer so herzhaft miteinander lacht, kann nur verliebt und glücklich miteinander sein. Vor lauter Lachen haben Victoria und Daniel gar keine Zeit, um eine Krise zu haben!

2020 Kronprinzessin Victoria und Daniel am Töpfern

Ein Rezept ihrer funktionierenden Ehe: Humor und gemeinsames Lachen. 

Dukas

Wer sich trennen möchte, geht nicht mehr so liebevoll mit dem Partner um, wie es Prinzessin Victoria hier mit ihrem Daniel tut. Bei einem Museumsbesuch im vergangenen Jahr legt sie ihm zärtlich die Hand auf die Schulter.

Kronprinzessin Victoria mit Daniel und Estelle

Kronprinzessin Victoria und Daniel bei einem Museumsbesuch.

Danapress

Auch bei einem Besuch der Fussball- und Sportakademie in Malmö zeigen sich Victoria und Daniel bestens gelaunt und spielen sich im wahrsten Sinne des Wortes die Bälle zu.

Kronprinzessin Victoria und Daniel

Kronprinzessin Victoria und Daniel beim Besuch der Fussball- und Sportakademie in Malmö.

Danapress

Victoria und Daniel sind für fast jeden Spass zu haben und so machten sie auch bei einer Instagram-Challenge namens upphochhoppa2022 mit. Die beiden haben beim Herumspringen sichtlich Spass miteinander und hüpfen die Trennungsgerüchte einfach weg. Schön, wenn man nach all den Jahren Ehe noch so albern zusammen sein kann!

Von san am 10. Februar 2022 - 20:09 Uhr
Mehr für dich