1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Zwischen Daniel Humm und Demi Moore hat es sofort klick gemacht

Insider verrät

Bei Daniel Humm und Demi Moore hat es sofort klick gemacht

Der Schweizer Spitzenkoch und die Schauspielerin Demi Moore sollen ein Paar sein. Wie ein Insider verrät, brauchten die beiden nicht lange, um warm miteinander zu werden.

Demi Moore und Daniel Humm

Daniel Humm und Demi Moore an der Vernissage der amerikanischen Künstlerin Roni Horn.

Instagram/danielhumm

Erst war es nur ein Gerücht, dass Daniel Humm (46), Schweizer Spitzenkoch des New Yorker Restaurants Eleven Madison Park, mit der Schauspielerin Demi Moore (59) zusammen sein soll. Doch nachdem erst Fotos der beiden an der Fashion Week in Paris und danach an einer Vernissage in New York auftauchten, scheint der Fall relativ klar zu sein: Die Ex-Frau von Bruce Willis und der Ex-Partner von Laurene Powell Jobs schweben gemeinsam auf Wolke sieben. 

Mehr für dich
 
 
 
 

«Sie sind gerade in der Megaverknallt-Phase», plaudert ein Insider gegenüber der People-Seite «Page Six» aus und «US Weekly» will sogar wissen, wie sich Daniel Humm und Demi Moore kennengelernt haben und wie schnell sie den Draht zueinander fanden. Die Quelle verrät: «Daniel und Demi wurden einander durch gemeinsame Freunde vorgestellt und es hat sofort klick gemacht.»

Daniel Humm Demi Moore

Erste Sichtung des Liebespaars war im März 2022 an der Fashion Week in Paris. 

Getty Images
Einigkeit auch auf dem Teller

Demi Moore soll an Daniel Humm schätzen, dass er ähnliche Werte wie sie teile. «Er ist extrem kultiviert, charmant und liebt die schönen Dinge des Lebens», so die Quelle. Ausserdem reisen die beiden fürs Leben gerne und auch kulinarisch sind sie auf einer Wellenlänge. Demi Moore ist seit längerem Veganerin und ernährt sich vorzugsweise von Rohkost. Daniel Humm ist der erste Sternekoch, der in seinem Restaurant völlig auf tierische Produkte verzichtet

Auch wenn sich weder Demi Moore noch Daniel Humm zu ihrem Beziehungsstatus geäussert haben, macht zumindest der Schweizer Koch auf seinem Instagram-Profil klar, dass da etwas laufen könnte. Zum Foto mit der US-Amerikanischen Künstlerin Roni Horn und Demi Moore schreibt er: «Wir sind stolz auf dich! Danke, dass du uns zum Lachen bringst, wir lieben dich!» Zweimal «Wir» und einmal «Uns» in einem Post – das klingt ziemlich stark nach einer Liaison. 

Liebeserklärung an Tochter Justine

Auch wenn beide leidenschaftlich gerne reisen, flog Daniel Humm nun alleine zurück in seine alte Heimat und traf in Zürich seine Tochter Justine Humm. Zu einem Bild, welches Vater und Tochter am Zürichsee zeigt, schreibt er eine berührende Liebeserklärung. «Ich bin so stolz auf dich und was für eine Frau du geworden bist. Dich als meine Tochter zu haben, ist das grösste Privileg», schwärmt Daniel Humm. 

 

Von lme am 11. April 2022 - 12:12 Uhr
Mehr für dich