1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi, Jon Bon Jovi, Eva Padberg: Diese Stars haben ihre Jugendliebe geheiratet

Christa Rigozzi, Jon Bon Jovi und Co.

Diese Stars haben ihre Jugendliebe geheiratet

Es klingt wie ein Märchen: Man findet die grosse Liebe bereits in jungen Jahren, gründet eine Familie und lebt glücklich und zufrieden, Seite an Seite mit dem Seelenverwandten. Was wie ein Traum klingt, ist für diese Stars schon früh Realität geworden, denn sie heirateten ihre Jugendliebe.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Christa Rigozzi Giovanni Marchese

Grande Amore seit 23 Jahren gibt es zwischen Christa Rigozzi und ihrem Ehemann Giovanni Marchese.

Getty Images for ZFF

«Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage!» – So endet fast jedes Märchen, das wir aus unserer Kindheit kennen. Die Prinzessin oder das schöne Mädchen findet ihren Prinzen, die beiden heiraten und damit gibt es selbstverständlich ein Happy End. Im wahren Leben ist es leider nicht immer so einfach, die grosse Liebe zu finden. Oder doch? Wenn man sich die Beziehungen der folgenden Stars anschaut, könnte man glatt wieder an Märchen glauben, denn sie alle fanden bereits in jungen Jahren ihren Seelenverwandten und heirateten ihre Jugendliebe.

Christa Rigozzi und Giovanni Marchese

Christa Rigozzi (39) und ihr Ehemann Giovanni Marchese (44) sind inzwischen seit ganzen 23 Jahren ein Ehepaar. Der Mann der Moderatorin postete aus diesem Anlass eine Liebesbekundung in Form eines Videos an seinen Schatz auf Instagram und man sieht: Die zwei wirken noch verliebt wie am ersten Tag – und der ist schon eine Weile her, denn kennengelernt haben sich die Ex-Miss-Schweiz und ihr Giovanni, als sie gerade einmal 16 Jahre alt war, er 21. Ein Jahr später wurden die beiden ein Paar und sind seitdem unzertrennlich. 2010 folgte dann die Hochzeit, die gemeinsamen Zwillinge machten sie zu einer Familie und das Glück des Paares perfekt.

Jon Bon Jovi und Dorothea Hurley

Er ist einer der grössten Rockstars der Welt, aber von Eskapaden keine Spur: Jon Bon Jovi (60) ist hinter seinem Musiker-Dasein fast schon ein echter Bünzli – im besten Sinne des Wortes. Seine Ehefrau Dorothea (59) lernte der inzwischen 60-Jährige bereits in der Schule kennen. Ein Grund, weshalb er sich in sie verliebte, war nach seiner Aussage, dass sie ihn im Fach Geschichte hat abschreiben lassen. Seit 33 Jahren sind sie inzwischen verheiratet, noch länger ein Paar. Ihrer Liebe entsprangen ganze vier Kinder – Jesse, der älteste Sohn und das zweite Kind von Bon Jovi hat sich übrigens vor Kurzem selbst verlobt – mit 27 Jahren, also im gleichen Alter, in dem sein Vater geheiratet hat. 

Jon Bon Jovi Dorothea Hurley

Jon Bon Jovi und seine Dorothea sind Highschool-Sweethearts und schon seit 33 Jahren verheiratet.

Getty Images for Intrepid Sea, A
Eva Padberg und Niklas Worgt

Dass er einmal mit einem der erfolgreichsten deutschen Models verheiratet sein würde, hätte Niklas Worgt (44) wohl nicht gedacht, als er seine schöne Eva Padberg (42) in Jugendjahren traf. Mit 16 lernt das Model den zwei Jahre älteren Niklas kennen, nach zehn Jahren Beziehung, im Jahr 2006, folgte die Hochzeit und nach 13 weiteren Jahren werden die schöne Eva und der Musikproduzent Eltern einer kleinen Tochter. Damit sind Eva Padberg und Niklas Worgt mit heutigem Stand bereits 26 Jahre ein Ehepaar. Nicht schlecht!

Eva Padberg Niklas Worgt

Seit 26 Jahren unzertrennlich: Eva Padberg und Niklas Worgt.

Getty Images
Bono und Ali Hewson

Sänger Bono (62) war gerade einmal 22 Jahre alt, als er seine grosse Liebe Ali Hewson (61) heiratete. Das junge Alter des Paares sollte aber nicht dazu führen, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt war, wie man es oft bei solch frühen Eheschliessungen erwartet. Im Gegenteil: Bono und Ali leben uns immer noch die grosse Liebe vor und setzten, ebenso wie Bonos Musikerkollege Jon Bon Jovi, ganze vier Kinder in die Welt – zwei Töchter und zwei Söhne. Bono ist in Irland geboren und seinem Heimatland bis heute treu geblieben – die Familie lebt in Killiney, einem Vorort südlich von Dublin. Auch der U2-Sänger ist ein Beispiel, dass man dem Image des typischen, skandalträchtigen Rockstars nicht unbedingt folgen muss, um sich einen Namen zu machen. Mit der richtigen Frau, die von Anfang an hinter ihm stand, hat er es auch ohne Eskapaden geschafft – Ali und Bono wurden im selben Jahr ein Paar, in dem die inzwischen weltberühmte Band U2 gegründet wurde – 1976. Sie hätte wohl kaum gedacht, dass sie ihren Schatz einmal auf den grössten Bühnen der Welt sehen würde, als sie einen seiner ersten Auftritte in der Schulsporthalle sah.

In diesem Jahr feiert das Ehepaar seinen 40. Hochzeitstag und bis heute ist Ali Bonos grösster Fan.

Bono Ali Hewson

Bono und Ali Hewson sind seit 46 Jahren ein Paar, seit 40 Jahren verheiratet und immer noch verliebt.

Getty Images North America
Julia Louis-Dreyfus und Brad Hall

Dass es nicht immer die Schule, sondern auch die Uni sein kann, wo man seinen Seelenverwandten kennenlernt, beweisen Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (61) und ihr Ehemann Brad Hall (64). Auch wenn sie keine 16 mehr waren, als sie sich trafen, waren sie doch noch in einer Art schulischem Umfeld. Im Alter von 26 Jahren heiratete Julia Louis-Dreyfus den drei Jahre älteren Brad – diese Ehe hält nun bereits seit sage und schreibe 41 Jahren. Dass dieser sein Ehegelübde «In guten wie in schweren Tagen» sehr ernst nahm, stellte er 2017 unter Beweis, als Julia an Brustkrebs erkrankte. Hall stand ihr stets zur Seite und half ihr durch die Krankheit bis hin zu dem Punkt, an dem sie den Krebs besiegt hatte. Bestimmt brachte diese Erfahrung das Paar, welches zwei gemeinsame Söhne hat, noch näher zusammen.

julia louis-dreyfus brad hall

Julia Louis-Dreyfus und Brad Hall halten auch nach 41 Jahren Ehe fest zusammen – und auf dem roten Teppich Händchen wie verliebte Teenager.

Getty Images
Von san am 20. Dezember 2022 - 16:00 Uhr