1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Haris Seferovic ist Vater geworden

Das erste Babyfoto!

Haris Seferovic ist Vater geworden

Endlich ist das kleine Töchterchen von Schweizer-Nati-Kicker Haris Seferovic und seiner Frau Amina da: Gestern Sonntag ist Baby Inaya zur Welt gekommen.

Haris Seferovic und seine Amina werden Eltern

So schön ist schwanger: Jetzt ist das Baby von Haris Seferovic und seiner Amina endlich da!

Instagram/haris_seferovic

Ein perfektes Datum für den Geburtstag hat sich die kleine Inaya ausgesucht: Gestern Sonntag am 08.09.2019 ist das Töchterchen von Fussballstar Haris Seferovic, 27, und seiner Amina zur Welt gekommen. 

Auf Instagram verkündet der 27-Jährige auch gleich den Namen vom Nachwuchs: «Inaya» kommt aus dem Arabischen und steht für Fürsorge und Pflege. Dazu postet der gebürtige Bosnier ein zuckersüsses Bild: Nur ein winziger Fuss verdeckt das Gesicht vom Seferovic Wonneproppen.

Die Schweizer Nati gewinnt 4:0 als das Baby zur Welt kommt

Haris Seferovic hatte gestern also einen guten Grund, um dem EM-Qualifikationsspiel der Schweizer Nati fernzubleiben: Während seine Kicker-Kollegen Gibraltar mit 4:0 schlugen, hat er mit Ehefrau Amina die kleine Inaya willkommen geheissen.

Drei Tage vor der Geburt hat Amina noch ein letztes tolles Schwangerschaftsbild veröffentlicht und verraten, dass der Geburtstermin bereits verstrichen sei und sie sehnlichst auf die Ankunft von Inaya warte. Nun ist das Glück der Familie Seferovic komplett.

Inaya ist das erste Kind von Haris und seiner Amina. Im April dieses Jahres hat das Paar sich in Portugal das Ja-Wort gegeben. Und im Juni haben die zwei auch in der Schweiz noch einmal ein grosses Fest gefeiert.

Balkan-Party in der Schweiz

Haris Seferovic und Amina feiern zweites Hochzeitsfest

loading...
Von Evelyne Murer am 9. September 2019