1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Haris Seferovic und Amina feiern zweites Hochzeitsfest in der Schweiz

loading...
Balkan-Party in der Schweiz

Haris Seferovic und Amina feiern zweites Hochzeitsfest

Nach der heimlichen Hochzeit in Portugal im April haben Haris Seferovic und seine Amina am 15. Juni in der Schweiz noch einmal ein grosses Hochzeitsfest gefeiert. Eine Balkan-Hochzeit am heimischen Sempachersee LU!

Ein rauschendes Hochzeitsfest für Haris Seferovic, 27, und seine Amina! Am heimischen Sempachersee in Luzern hat der Mann aus Sursee am vergangenen Wochenende eine Balkan-Hochzeit gefeiert, wie sie im Buche steht. Eine komplett weiss dekorierte Festhalle, viele Gäste, elegante Kleider und ganz viel Balkan-Musik! Für die gute Stimmung hat der Schweizer Nati-Spieler mit bosnischen Wurzeln extra den in seiner Heimat bekannten Sänger Denial Ahmetovic, 24, eingeflogen.

Ricardo Rodriguez tanzt mit

Unter den Gästen war auch Fussball-Nati-Kollege Ricardo Rodriguez, 26. Der AC Milan-Kicker tanzte kräftig mit beim Balkan-Tanz. Als der Sänger direkt neben ihm zum Refrain einheizt, wird es allerdings brenzlig für Rodriguez: Plötzlich hält der Serbe das Mikrofon vor Rodriguez' Nase, der kennt aber natürlich weder Sprache noch Liedtext. Das nimmt ihm niemand übel. Rodriguez lacht und tanzt fröhlich weiter im Kreis.

Es ist das zweite Hochzeitsfest

Das Hochzeitsfest in Sempach LU ist bereits das zweite für die Seferovics. Bei strahlendem Sonnenschein und atemberaubender Kulisse haben die zwei im April heimlich in Portugal am Meer geheiratet. Auf Instagram postete der Benfica-Lissabon-Spieler wunderschöne Hochzeitsfotos und machte seiner neuen Frau eine Liebeserklärung: «Der schönste Tag im Leben! Ich danke dir für all deine Liebe. Das Leben hat jetzt erst angefangen. Ich liebe dich am meisten.»

Das erste Kind ist unterwegs

Nach doppelter Hochzeitsfeier krönt schon bald ein Baby das Glück des Paars. Das Babybäuchlein ist auch im Hochzeitskleid schon gut zu sehen. Die werdende Mutter ist trotz fortgeschrittener Schwangerschaft aber noch voller Energie und tanzte ausgelassen mit.

Foto: Toto Marti, 28.Haris Seferovic5.2019, Luzern (LU): Benfica-Star Haris Seferovic mit seiner schwangeren Ehefrau Amina vor dem UEFA Nations League Final Four in Portugal. Das 2019 ist sein Jahr, 19 Liga Tore im Frühling 19, Saison Torschützenkönig 18/19 mit 23 Treffer, Hochzeit am 5.4.19 und wird im Sommer zum erstenmal Vater.

Baby-News: Haris Seferovic und seine Frau Amina werden bald zum ersten Mal Eltern.

Toto Marti

Seit drei Jahren sind Haris Seferovic und Amina ein Paar. Im Juni 2018 haben sie sich in den Ferien auf Mykonos verlobt. Auf der griechischen Insel hielt der Nati-Spieler mit einem Diamantring um die Hand seiner Amina an. 

Kennengelernt hat der Benfica-Spieler seine Gattin während seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt. Sie arbeitete für den Verein, er holte die Mannschaft aus der zweiten Liga.

Von Evelyne Murer am 17. Juni 2019