1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Captain Granit Xhaka und seine Frau Leonita erwarten zweites Baby

Nati-Captain im Vaterglück

Leonita und Granit Xhaka erwarten ihr zweites Kind

Granit Xhaka wird zum zweiten Mal Papa! Dies verkünden der Schweizer Nationalspieler und seine Frau Leonita jetzt auf Instagram mit einem herzigen Familienbild.

Granit Xhaka und Leonita 2017

Granit Xhaka und seine Frau Leonita 2017 bei den «The Best FIFA Football Awards».

Dukas

«Unsere kleine Familie wächst», meldet sich Granit Xhaka auf Instagram zu Wort und verkündet mit einem herzigen Familienbild: Der Captain der Schweizer Nationalfussballer und seine Frau Leonita erwarten Nachwuchs! Glücklich lacht die werdende Mutter auf dem Bild in den Spiegel, während die kleine Ayana dem wachsenden Babybauch küsst. «Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen», freut sich der 28-Jährige.

Mehr für dich

Fast zeitgleich teilt auch seine Frau Leonita ein ähnliches Bild auf ihrem Instagram-Account und schreibt dazu: «Ayana wird zur grossen Schwester!»

Granix Xhaka, der in Basel aufwuchs und zurzeit bei Arsenal London unter Vertrag steht, und Leonita haben 2017 geheiratet – sie im weissen Traumkleid, er im blauen Smoking. Im Herbst 2019 wurde das Paar dann zum ersten Mal Eltern: Am 7. Oktober 2019 erblickte Ayana das Licht der Welt.

Seither lassen sowohl Leonita wie auch Granit Xhaka ihre Fans auf Instagram regelmässig am Familienglück mit Ayana teilhaben. 

Bald also wird die kleine Familie zu viert posieren. Wir freuen uns auf viele weitere herzige Bilder und gratulieren herzlich zur Schwangerschaft!

Von Thomas Bürgisser am 16.01.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer