1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Mike Singer schwärmt von Luca Hännis Verlobten Christina Luft

Hat Luca Grund zur Eifersucht?

Mike Singer schwärmt von Luca Hännis Verlobten

Die Tanzshow «Let's Dance» ist in die neue Staffel gestartet und auch Christina Luft ist als Profitänzerin wieder mit dabei. Mit ihrem neuen Tanzpartner Mike Singer hat sie sogar eine ganz besondere Verbindung.

Christina Luft und Mike Singer

Christina Luft und ihr Tanzpartner für die neue Staffel der Sendung «Let's Dance», Mike Singer, haben eine ganz spezielle Verbindung.

RTL

Christina Luft (32) startet in eine neue Staffel der Tanzshow «Let's Dance» – und scheint von ihrem neuen Tanzpartner ebenso begeistert zu sein wie er von ihr. Muss Christinas Verlobter Luca Hänni (27) etwa eifersüchtig sein? Schliesslich lernten die Profitänzerin und der Schweizer Sänger sich bei «Let's Dance» kennen und lieben. Aber nein, keine Sorge, die beiden Turteltauben, die erst im Januar ihre Verlobung bekannt gaben, sind nach wie vor happy miteinander und bis über beide Ohren ineinander verliebt. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Zwischen Christina und dem Sänger Mike Singer (22) stimmt die Chemie einfach, aber auf rein platonischer Ebene. Und dass sie sich so gut verstehen, hat laut Mike auch einen ganz bestimmten Grund: «Ihre Eltern kommen aus Kasachstan, meine Eltern auch», zitiert Gala.de Singer aus einem Interview mit dem deutschen TV-Sender RTL. Durch diesen kulturellen Hintergrund sei es Singer von Anfang an klar gewesen, dass er und Christina sich bestens verstehen würden. Auch Christina scheint sich über die Zusammensetzung der Tanzpaare zu freuen und postet mehrere Bilder von sich und Mike, bei denen kein Zweifel bleibt, dass die beiden sich wirklich gut verstehen. 

Lucas romantische Geburtstagswünsche

Dass Luca sich aber keine Sorgen macht, beweisen die verliebten Schnappschüsse, die er zu Ehren von Christinas Geburtstag auf Instagram postete. Und die zeigen: Zwischen die beiden kann so schnell nichts und niemand kommen. Und immerhin ist gegenseitige Unterstützung eine der Grundzutaten ihres Liebesrezepts, wie Christina auch in einem Instagram-Post verrät.

«Let's Dance» lohnt sich für auch finanziell. Wie «Bild» enthüllte, verdienen die Profitänzerinnen und Tänzer zwischen 21'000 und 42'000 Franken pro Staffel. Für diesen Batzen müssen sie aber auch einiges bieten: Drei Monate lang trainieren sie mit den Stars, erstellen die Choreographien für die TV-Shows und stehen für Interviews Rede und Antwort. 

Von san am 22. Februar 2022 - 20:09 Uhr
Mehr für dich