1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni, Sven Epiney oder Linda Fäh und Co.: Promi-Liebesgrüsse zum Valentinstag

Happy Valentine's Day!

Promi-Liebesgrüsse zum Valentinstag

Es liegt Liebe in der Luft! Das haben auch die Stars, in der Schweiz wie im Ausland, bemerkt und lassen ihren Gefühlen freien Lauf – zum Beispiel mit einem romantischen Post auf Social Media, gerichtet an die wichtigsten Personen in ihrem Leben.

Luca Hänni Christina Luft

Ein leidenschaftlicher Kuss für ihren Verlobten – so gratuliert Christina Luft ihrem Luca Hänni zum Valentinstag auf Instagram

christinaluft/Instagram
Luca Hänni

Everybody’s Darling Luca Hänni (27) postet ein schwarz-weiss Foto von sich und seiner Verlobten Christina Luft (31) und beteuert unter dem Bild, nicht glücklicher sein zu können. Die beiden Turteltauben haben sich im Januar verlobt und planen bereits eifrig ihre Hochzeit.
 

Mehr für dich
 
 
 
 
Linda Fäh

Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (34) zog den Valentinstag einfach einen Tag vor und feierte bereits gestern mit ihrem Ehemann Marco Dätwyler und einem feinen Znacht den Tag der Liebenden. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, daher: well played, Frau Fäh!

Sven Epiney

Moderator Sven Epiney (50) und Partner Michael Graber grüssen verliebt aus den Bergen. Doch sie geniesse ihre Zweisamkeit nicht nur egoistisch alleine, sondern denken dabei auch an andere. «Hoffe ihr geniesst ihn auch mit euren Liebsten …» schreibt Sven Epiney. 

Victoria Beckham

Victoria und David Beckham (47 und 46) sind seit den 90er-Jahren das Traumpaar unter den Stars. Über die Jahre gab es immer wieder Krisengerüchte, die sich jedoch nie bestätigten. Zur Feier des Valentinstags 2022 postet die Spice-Girls-Sängerin ein Foto von sich und ihrem Göttergatten und nimmt uns mit auf eine Zeitreise ins Jahr 1998, an dem Tag, an welchem das Paar erfuhr, dass Victoria schwanger war. Mit diesem Schnappschuss gratuliert sie David zum Tag der Liebenden – was für eine rührende Geste!
 

Jamie Oliver

Mit einer klaren Ansage, was das Haushalten, respektive den Umgang mit seinen Küchenmessern anbelangt, wende sich Starkoch Jamie Oliver (46) zum Valentinstag an seine Ehefrau Jools (47). «Ich liebe dich, Babe! Aber hör auf, meine geliebten Messer in den Geschirrspüler zu stecken», schreibt Jamie mit einem Augenzwinkern. 

Julia Roberts

Nicht viele Worte braucht Julia Roberts (54) um ihre Liebe für Ehemann Daniel Moder (53) auszudrücken. In einem Mini-Video sieht man die Schauspielerin auf Instagram, wie sie in einem Meer von glitzernden Herzchen einen Liebes- oder Freudentanz aufführt. Dazu schreibt sie kurz und knapp: «✨J♥️D✨». 

Von san und lme am 14. Februar 2022 - 17:59 Uhr
Mehr für dich