1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ramona Bachmann steht ihrer Alisha Lehmann bei der Fuss-OP bei

Die Fussballerin hat sich den Fuss verletzt

Ramona Bachmann steht ihrer Alisha bei der OP bei

Fussballprofi Alisha Lehmann wird nach einer Verletzung am Fuss operiert. Ihre Freundin Ramona Bachmann steht ihr in dieser schwierigen Situation bei.

Placeholder

Ramona Bachmann (l.) stützt ihre Partnerin Alisha Lehmann auch in schweren Zeiten.

Instagram/Ramona Bachmann

Schockmoment für die Profifussballerin Alisha Lehmann, 20. Die Schweizer-Nati-Stürmerin verletzt sich beim Training letzte Woche am Sprunggelenk und fällt für unbestimmte Zeit aus. Die West-Ham-Kickerin hat die Bänder gerissen und wurde gestern Montag in der Schweiz operiert.

Ihr Wehrmutstropfen: Freundin Ramona Bachmann, 28, gibt ihr in dieser schwierigen Situation Kraft. Die Chelsea-Stürmerin begleitet sie ins Spital zur Operation.

Bachmann wünscht ihrer Partnerin eine gute Operation und stellt bei folgendem Bild fest: «Du bist wahrscheinlich die einzige Person, die auch in Spitalkleidung noch gut aussieht!»

Placeholder

Gemäss Ramona Bachmann ist ihre Alisha die einzige Person, die auch in Spitalkleidung noch gut aussieht.

Instagram/Ramona Bachmann
Related stories

Nach den Liebesferien der OP-Schock

Wie lange Alisha Lehmann nach der Operation ausfällt, ist unklar. Hoffentlich ist die Stürmerin rechtzeitig zum Start der EM-Qualifikation am 3. September gegen Litauen wieder fit.

Das Fussballerinnen-Paar war kurz vor Alishas Verletzung noch zusammen in den Liebesferien in Dubai. Von diesen schönen Erinnerungen kann die Fussballerin im Spitalbett jetzt zehren.

 

Placeholder

Vor Kurzem waren sie noch im Liebesurlaub: Alisha Lehmann (l.) und Ramona Bachmann.

Instagram/alishalehmann

Süsse Liebeserklärung

Schön, dass die Fussballerin eine starke Frau an ihrer Seite hat. Freundin Ramona Bachmann unterstützt ihre Alisha wo sie kann. Zum Bild auf Instagram (unten) schreibt sie eine süsse Liebeserklärung: «Du bist wirklich die stärkste Person, die ich je getroffen habe. Deine positive Einstellung inspiriert mich. Ich bin glücklich, dich zu haben. Ich liebe dich!»

1-jähriges Liebes-Jubiläum

Zwischen aller Aufregung um Alishas Verletzung hatten die Fussballerinnen aber auch noch etwas zu feiern: Am vergangenen Wochenende feierten die beiden ihren ersten Jahrestag.

Die Liebe zwischen Lehmann und Bachmann entwickelte sich schleichend. Zu Beginn hätten sie sich einfach gut verstanden, erzählte Lehmann unlängst in einem Interview mit der «Schweizer Illustrierten». «Plötzlich schauten wir uns aber etwas länger an. Und etwas anders. Da wars bereits um uns geschehen.»

Für die Bernerin Alisha ist es – im Gegensatz zu ihrer Luzerner Freundin – die erste Beziehung mit einer Frau. Das Geschlecht ist ihr aber nicht wichtig, wie sie klarmacht. «Ich habe mich in die Person Ramona verliebt.» 

Placeholder

Ramona Bachmann (l.) und Alisha Lehmann in ihrer Wohnung in London.

Christoph Köstlin

Das Paar wohnt mittlerweile gemeinsam in einer Zweieinhalb-Zimmer-Wohnung im Südwesten Londons.

Von Evelyne Murer am 04.06.2019
Related stories