1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Schweizer Spitzenkoch Daniel Humm soll Demi Moore lieben

Daniel Humm

Schweizer Spitzenkoch soll Demi Moore lieben

Liebesgerüchte aus New York! Der Schweizer Sternekoch Daniel Humm soll neu verliebt sein. Nach der Trennung von der Wittwe von Steve Jobs soll seine neue Partnerin nun Schauspielerin Demi Moore sein.

Daniel Humm und Demi Moore

Daniel Humm und Demi Moore im März an der Fashion Week in New York. 

Getty Images

Er gehört zu den besten Köchen der Welt, sie ist erfolgreiche Schauspielerin. Nun sollen der Schweizer Daniel Humm (46) und die US-Amerikanerin Demi Moore (59) gemeinsam ein Liebes-Süppchen kochen. Ein Insider verrät der US-People-Seite Pagesix.com, wie verliebt die beiden seien: «Sie sind gerade in der Megaverknallt-Phase. Daniel arbeitet lange und hart in seinem Restaurant Eleven Madison Park, aber er nimmt sich trotzdem oft die Zeit, Demi zu einem romantischen Abendessen einzuladen.»

Mehr für dich
 
 
 
 

Bis vor Kurzem war Daniel Humm noch mit Laurene Powell Jobs, der Wittwe des verstorbenen Apple-Bosses Steve Jobs, liiert. Im Interview mit «Gault&Millau» schwärmte er vor zwei Jahren über seine Partnerin. «Ich wusste, dass ich einen aussergewöhnlichen Menschen getroffen habe», so Humm damals über seine heutige Ex.

Der Schweizer Spitzenkoch Daniel Humm

Der Schweizer Spitzenkoch Daniel Humm.

Getty Images
Gemeinsam an die Fashion Week

Im März 2022 wurden Daniel Humm und Demi Moore zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen, als sie gemeinsam nach Paris reisten, um sich an der Fashion Week einige Shows anzusehen. Bei der Herbst-Winter-Präsentation von Chloé sassen sie in der ersten Reihe, zwar nicht ganz nebeneinander, doch bei genauem Hinsehen konnte man hinter Demi Moores Sonnenbrille verliebte Blicke in Richtung Daniel Humm erahnen. 

Daniel Humm hat zwei Töchter aus einer früheren Beziehung, Demi Moore ist Mutter von drei Kindern aus ihrer Beziehung mit Bruce Willis. 

 

Eleven Madison Park in New York

Daniel Humms Restaurant Eleven Madison Park in New York.

Bloomberg via Getty Images

Daniel Humm startete seine Karriere mit 14 Jahren, als er seine Kochlehre begann. Es folgten Stationen bei Spitzenköchen in Montreux, Zürich und San Francisco, 2006 eröffnete Humm das New Yorker Restaurant Eleven Madison Park. Das Lokal wurde innert kürzester Zeit der Hotspot im Big Apple, 2017 wurde es zum besten Restaurant der Welt gekürt. Im Mai 2021 machte Daniel Humm weltweit Schlagzeilen, als er ankündigte, dass er im Eleven Madison Park nur noch pflanzliche Gerichte anbieten werde. Damit war er der erste Drei-Sterne-Koch, der komplett auf tierische Produkte verzichtet. 

Von lme am 1. April 2022 - 11:37 Uhr
Mehr für dich