1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Doktor Giovanni Angiolini: So tickt der neue Partner von Michelle Hunziker

Giovanni Angiolini

So tickt der neue Freund von Michelle Hunziker

Paparazzi-Fotos zeigen Michelle Hunziker, wie sie auf der Strasse einen neuen Mann küsst. Beim Glücklichen handelt es sich um Giovanni Angiolini, seines Zeichens orthopädischer Chirurg. Doch beim Doktor steht noch viel mehr im Lebenslauf.

Giovanni Angiolini

Ein Selfie bei der Arbeit: Dottore Giovanni Angiolini in seiner Praxis.

Instagram/giovanni_angiolini

Noch sind es nur Paparazzi-Bilder, aufgenommen auf der Ferieninsel Sardinien. Sie zeigen Michelle Hunziker (45) mit Mund-Nasen-Schutz, wie sie von Giovanni Angiolini auf den maskierten Mund geküsst wird. Die Bilder werden aktuell von Paprazzi zu horrenden Preisen angeboten (darum können wir sie derzeit nicht zeigen) – offiziell ist die Beziehung jedoch nicht bestätigt. Hunziker, sowie Angiolini schweigen bisher eisern zu den Liebesgerüchten. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Nichtsdestotrotz möchten wir Doktor Giovanni Angiolini näher vorstellen. Denn der Schönheitschirurg ist in Italien kein Unbekannter und wer weiss – vielleicht hält er sich bald auch öfter in der Schweiz auf. 

Seine Herkunft und Familie

Über sein Alter gehen die Angaben leicht auseinander. Einige Medien schreiben, Giovanni Angiolini sei 40 Jahre alt, andere reden von 41 Lenzen. Geklärt scheint einzig, dass er in Mailand wohnt und aus einer fünfköpfigen Familie stammt. Giovanni hat zwei Schwestern, Stefania und Lisa und einen Bruder Paolo, der ebenfalls als Arzt im Bereich Orthopädie und Sportrehabilitation arbeitet. 

Seine Äusserlichkeiten

Giovanni Angiolini wurde in Italien jüngst zum «Sexiest Doctor» gekürt – ein Titel, den er auf seinem Instagram-Profil genüsslich zelebriert. Er schiesst gerne Selfies von sich, auf denen er seine strahlenden Augen, seinen braungebrannter Teint und seine imposanten Muskeln präsentiert. Laut verschiedenen Medienberichten soll der Dottore 1.86 Meter gross sein und 80 Kilogramm auf die Waage bringen. 

 

Sein Job

Nach dem Uni-Abschluss in Medizin und Chirurgie spezialisierte sich Giovanni Angiolini im Bereich Orthopädie. Heute arbeitet er als freischaffender orthopädischer Chirurg, wie er auf seinem Linkedin-Profil schreibt und ist regelmässig in italienischen Gesundheitssendungen, wie zum Beispiel «Buonasera Dottore» zu Gast, wo er Tipps und Tricks für einen gesunden Körper verrät. Dem Thema Gesundheit widmete sich Angiolini auch in seinem Buch «Meine Wellness-Methode. Die vier Säulen für einen gesunden, straffen und schmerzfreien Körper». 

Seine Auftritte

Giovanni Angiolini war schon vor den aktuellen Schlagzeilen ein Social-Media-Star. Seit den Gerüchten um eine Beziehung mit Michelle Hunziker scheint sein sowieso schon prall mit Fans gefüllter Instagram-Account zu explodieren – innert nur eines Tages hat er seine Followerschaft von 370'000 auf 384'000 Fans gesteigert. 

In Italien wurde er zum ersten Mal einem grossen Publikum zum Begriff, als er 2015 bei «Big Brother» einzog. Lange blieb er jedoch nicht im sogenannten Cinecittà-Haus – nach wenigen Tagen schmiss er wieder hin, um sich wieder voll und ganz seiner Tätigkeit als Arzt zu widmen. 

Seine Ex-Freundinnen

Mit Michelle Hunziker hat sich Giovanni Angiolini die erste richtig prominente Partnerin geangelt. Vorher war er unter anderem mit der spanischen Sport-Psychologin und Influencerin Nieves Bolós oder der Krankenschwester Maria Falconieri, die er im «Big Brother»-Haus kennenlernte, zusammen. 

Bevor sich Giovanni Angiolinis Vorliebe für Stars oder Influencerinnen entwickelte, war er laut der italienischen News-Site Today.it 13 Jahre lang in einer Beziehung. Die Liebe soll gescheitert sein, weil er sich für die Reality-Show «Big Brother» entschied, was seine seine Ex-Partnerin überhaupt nicht goutierte. 

Seine Hobbys

In seiner Freizeit übt Giovanni Angiolini regelmässig an seinen Boxing-Skills oder schwimmt gerne im Meer und bräunt sich am Strand. Analysiert man seine Insta-Aktivitäten, isst er mit Vergnügen Sushi und Pasta und geht gerne ins Gym – was bei seinem Body nicht wirklich überrascht.

Von lme am 17. März 2022 - 17:37 Uhr
Mehr für dich