Publireportage
C&A

Blaues Wunder

Der Himmel strahlt, die Krokusse blühen. Der Frühling kommt mit grossen Schritten, und C&A feiert die neue Saison mit einer altbekannten Ikone: der Jeans. Und Denim ist jetzt noch nachhaltiger.

Teilen

Merken

Artikel teilen

Header Image
C&A

Blau tragen. Grün fühlen. Für C&A nicht einfach nur ein Versprechen, sondern eine Mission. Seit Jahren macht es uns die Modemarke einfacher, Nachhaltigkeit in unseren Alltag zu integrieren. Jetzt folgt der nächste Coup: Alle Teile aus der neuesten Denim-Kollektion bestehen aus recycelten Materialien und/oder Bio-Baumwolle. Damit beweist C&A erneut: Wer den lässigsten Stoff der Welt tragen möchte, kann gleichzeitig seine Umwelt und die Menschen um sich herum respektieren.

Die Kollektion ist in den C&A-Stores sowie im Onlineshop erhältlich.

www.c-a.com

Styling Tipp

Derbes Denim ist nicht einfach nur ein Gewebe, aus dem Kleidung gemacht wird. Denim ist Kult. Ob beim nächsten Date oder im Büro – das wandelbare Material begleitet uns auf Schritt und Tritt. In Kombination mit maritimen Streifen oder der Trendfarbe Rot läuft der Stoff, aus dem unsere Modeträume gemacht sind, zur Höchstform auf und sorgt für Entspanntheit in hektischen Zeiten. Unser Retter in der (Mode-)Not!

am 7. März 2022 - 06:57 Uhr