1. Home
  2. People
  3. Frisch geknipst im Dezember

Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger und Tom Cruise Selfie Musical Cats
Bild des Tages
Frisch geknipst im Dezember
21

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Fotos der SI-online-Redaktion im Dezember aufgefallen sind - täglich neu.

Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger und Tom Cruise Selfie Musical Cats
Prominente Unterstützung für Nicole Scherzinger, 36. Zurzeit steht die ehemalige The-Pussycat-Dolls-Frontfrau für das Musical «Cats» im Londoner Palladium auf der Bühne. Den Auftritt seiner Freundin liess sich Rennfahrer Lewis Hamilton, 29, natürlich nicht entgehen und überraschte sie nach der Aufführung im Backstagebereich. Ebenfalls mit von der Partie: Schauspieler Tom Cruise, 52, der in London seinen neusten «Mission Impossible»-Streifen dreht. Zur Erinnerung schoss das Trio ein Selfie mit der ganzen Musical-Crew, das die Sängerin auf ihrem Instagram-Account postete.  Via Instagram
Selena Gomez Instagram Justin Biber News Dubai
30. Dezember 2014: Bye bye Bieber! Selena Gomez, 22, leidet offenbar noch immer unter der Trennung von Justin Bieber, 20. Darum verbringt sie Silvester ganz weit weg - in Dubai - und hat die beste Ablenkung, die man sich wünschen kann, gleich noch mit eingepackt: ihre Freundinnen. Darunter auch Kendall Jenner, 19, Kim Kardashians jüngere Schwester. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
29. Dezember 2014: Gugus - Dada in China. Dieser zwei Monate alte Stummelschwanzmakake zeigt, wie fit so ein Äffchen schon kurz nach der Geburt sein kann. Ein bisschen dehnen, ein bisschen jagen, einfach immer schön in Bewegung bleiben, gäll... schweizer-illustrierte.ch
Harrods London Boxing Day Shopping
26. Dezember 2014: Boxing Day ist Shopping Day...zumindest in England. Dort warteten am zweiten Weihnachtsfeiertag unzählige Menschen vor den noch verschlossenen Toren des Luxus-Kaufhauses «Harrods». Um die Masse bei (Kauf-)Laune zu halten, machten die Angstellten den Clown. Getty Images
Tamara Ecclestone Instagram Baby Sophia Foto Weihnachten
25. Dezember 2014: Da guckt die Kleine aber: Sophia Ecclestone, 9 Monate, hat Besuch vom Weihnachtsmann bekommen. Mit grossen Augen blickt sie zum Mann mit Bart auf. Wie sie wohl geguckt hat, als sie später ihr Weihnachtsgeschenk auspacken durfte? Einen perlmuttweissen Spielzeug-Bentley, Version Cabrio. Luxus verpflichtet eben. via Instagram.com
Cristiano Ronaldo mit Jr. News Freundin Irina Shayk Twitter Foto
24. Dezember 2014: Fröhliche Weihnachten wünscht Cristiano Ronaldo, 29. Er grüsst vom Sofa unter Palmen - links seine Freundin, das russische Model Irina Shayk, 28, rechts, fest umarmt,  sein ganzer gleichnamiger Stolz, Sohnemann Cristiano Ronaldo Junior, 4. Umgeben von Freunden geniesst der Fussball-Star ein paar freie Tage. via Twitter.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
23. Dezember 2014: Sonnige Grüsse schicken die niederländischen Royals zu Weihnachten. Die Feiertage verbringen König Willem-Alexander, 47, und Königin Máxima, 43, mit ihren Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane nämlich in Argentinien, der Heimat der Königin. Für die Karte in die holländische Heimat gings mit Familie in den Nationalpark, bevor dann im trauten Kreis gefeiert wird. schweizer-illustrierte.ch
Udo Jürgen tot Herversagen nach Konzert Zürich
22. Dezember 2014: Blumen und Kerzen liegen vor seinem Haus in Gottlieben TG. Hierhin hatte sich Udo Jürgens, †80, jeweils zurückgezogen und Kraft für seine Tour getankt. Das Haus am Seerhein war auch sein Übergangszuhause, bis seine neue Villa in Meilen ZH einzugsbereit sein sollte. Jürgens durfte sein Traumhaus mit Blick auf den Zürichsee nicht mehr erleben, am Sonntag, um 16.25 Uhr, ist der grosse Musiker für immer eingeschlafen. Keystone
George Clooney (ohne Amal Alamuddin) Downtown Abbey Selfie
19. Dezember 2014: Was Ellen DeGeneres kann, kann George Clooney, 53, schon lange! Gemeinsam mit den Schauspielern der britischen Serie «Downton Abbey» stellte der Gast-Star das mittlerweile berühmte Oscar-Selfie der Moderatorin nach. Der Serie entsprechend - die Handlung spielt um 1924 - knipsten sich die Darsteller aber nicht mit einem Smartphone, sondern mit einer Retro-Kamera. Das Foto entstand im Rahmen der Charity-Aktion «Text Santa» des Senders ITV. via Twitter
BdT 18-12-14 Prinz Harry in Lesotho
18. Dezember 2014: Partyexzesse hin, Nacktskandal her. Eigentlich ist Prinz Harry, 30, ja ein ganz Lieber. Gerade weilte der Rotschopf im afrikanischen Lesotho, um dort Waisenhäuser mit HIV-infizierten Kindern zu besuchen. Und die hatten sichtlich Freude an dem prominenten Besuch aus Grossbritannien, wie dieses Bild zeigt. Harry wurde auf seiner Reise übrigens auch selbst zum Fotograf - eine Leidenschaft des Prinzen. Aber: Die besten Bilder, die er habe, seien in seinem Kopf, sagte er. «Ich habe einige sehr besondere Erinnerungen, hauptsächlich aus Afrika.» Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
17. Dezember 2014: Jo Saletti Spaghetti! Naomi Campbell zeigt hier gerade eindrücklich, warum sie seit 30 (!!!) Jahren im Modelbusiness ist. Die mittlerweile 44-Jährige ist das neue Aushängeschild des Dessous-Labels Agent Provocateur. Und trägt mal lässig orange Strapse zum Neon-Höschen. Welcher Mann würde da nicht freiwillig den Gärtner machen? schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
16. Dezember 2014: Brad Pitt und seine Boys sind ja soooo cool! Ja, wir wissen, dass die kleine Shiloh, 8, zwischen ihren Brüdern Pax, 11, und Maddox, 13, kein Junge ist. Aber sie wäre gerne einer. Das erzählen zumindest seine/ihre Eltern immer wieder gerne in Interviews. Am Montagabend an der Film-Premiere von «Unbroken» konnte aber zumindest Angelina Jolie, 50, keine Fragen von Journalisten beantworten. Die Schauspielerin liegt mit Windpocken im Bett - ihre Vertretung auf dem Roten Teppich finden wir aber äusserst adäquat. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
15. Dezember 2014: Obamas Tochter Malia hat Spass bei ihren vorweihnachtlichen Pflichten. Oder zumindest tut sie so. Was mussten die 16-Jährige und ihre drei Jahre jüngere Schwester Sasha kürzlich Kritik einstecken! Zu gelangweilt hätten sie bei einem Auftritt vor Thanksgiving gewirkt, maulte eine Sprecherin eines republikanischen US-Kongressabgeordneten. Und: Ihre Röcke seien viel zu kurz gewesen. Elizabeth Lauten ist nach dem Shitstorm auf ihre abschätzigen Kommentare zurückgetreten. Die Kritik schienen sich die Obama-Töchter trotzdem zu Herzen zu nehmen - zumindest was ihre schlechte Laune betrifft. Haut zeigen die Mädchen immer noch genug. Und das ist gut so.  schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
12. Dezember 2014: In der Adventszeit darfs gerne etwas kitschiger sein. Das denkt sich wohl auch Jamie Foxx. In der TV-Show «Live with Kelly and Michael» zeigte der 47-Jährige stolz seine Weihnachtsbeleuchtung. «Ich bin ein Weihnachtsfreak und sobald Halloween vorbei ist, werden die Lichter montiert. In meiner Nachbarschaft ist das ein richtiger Wettkampf geworden.» Wer jetzt aber glaubt, der Schauspieler lege beim Dekorieren selber Hand an, der täuscht sich gewaltig. Der «Ray»-Star hat seinen persönlichen Handwerker mit der Aufgabe betraut. schweizer-illustrierte.ch
Steffi Buchli Instagram mit Rainer Maria Salzgeber vor Sports Awards
11. Dezember 2014: Die Buchli und der Salzgeber habens aber glatt zusammen! Der Mann ist ein Tier? Ja, findet seine Kollegin Steffi Buchli, 37, die dieses Foto am Donnerstag auf Instagram veröffentlichte. Und damit nicht genug. Rainer Maria Salzgeber, 45, ist auch SRF-«Mitarbeiter des Monats», wenn es nach Buchli geht. Der Grund: Der Sportmoderator stand während der Champions-League-Spiele diese Woche im Einsatz - und am Sonntagabend moderiert er zusammen mit der wortgewandten Kurzhaarigen auch noch die Sports Awards. Wahrlich ein TV-Hengst, dieser Herr... Via Instagram
Stacy Keibler Baby Foto
9. Dezember 2014: «Jesses, du hast ja dieselbe Nase wie ich!» Kein Wunder. Die Dame links ist Ex-Wrestlerin Stacy Keibler, 35, die Kleine rechts ihr ganzer Stolz. Ava Grace heisst sie. Mitte August erblickte sie das Licht der Welt. Zum ersten Baby-Foto, das die Ex von George Clooney auf ihrer Website veröffentlichte, schrieb sie: «Ava erfüllt uns mit so viel Freude, Liebe - wir haben das niemals kommen sehen. Sie ist unsere ganz besondere kleine Lady und ich könnte ihr dankbarer nicht sein, dass sie mein Herz so geöffnet hat.» Vater des Kindes ist Keibler Mann Jared Pobre, 39. via Stacykeibler.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
8. Dezember 2014: Endlich volljährig! Aurora Ramazzotti liess es zu ihrem 18. Geburtstag am Wochenende so richtig krachen. Eine lebensgrosse Torte, nackte Männer und viele Geschenke gabs für die Tochter von Michelle Hunziker, 37. Die Schweizer Moderatorin feierte - mittlerweile mit deutlichem Babybauch - übrigens auch wacker mit. Genau wie Auroras Freund, ihre Grossmutter und dutzende Freunde. Happy Birthday! schweizer-illustrierte.ch
Beatrice Egli Freund Facebook Foto Samichlaus Adventskalender
5. Dezember 2014: «Ho, ho, ho»! Beatrice Egli wünscht ihren Fans via Facebook einen schönen Samichlaustag: «Ich hoffe, ihr habt schon alle eure Stiefel geputzt, um sie heute Abend rauszustellen.» Welche Gaben die Schlagerprinzessin als Samichlaus wohl bringt? Das verrät sie (noch) nicht. Obs überhaupt welche gibt? Mit der roten Zipfelmütze könnte die 26-Jährige auch glatt als Chasperli durchgehen. via Facebook
Claudia Effenberg Facebook lange Haare neue Frisur
4. Dezember 2014: Aus kurz mach lang! Fast hätten wir Claudia Effenberg nicht erkannt. Die 49-Jährige stattete am 3. Dezember dem Coiffeur einen Besuch ab und liess sich Extensions machen. Welche Veränderung bei der Frau von Stefan Effenberg, 46, wohl ansteht? Es heisst ja nicht umsonst, dass Frauen ihre Frisur wechseln, wenn sich etwas verändert hat. Bei den Fans kommt die neue Haarpracht jedenfalls gut an. «Hammer», «Sieht toll aus» und «Ob kurz oder lang, du siehst immer toll aus», lauten die meisten Kommentare zu ihrem Instagram-Foto. Via Instagram
Eva Mendes zeigt erstes Babyfoto bei Ellen DeGeneres
3. Dezember 2014: Wunderschön ist die Tochter von Eva Mendes und Ryan Gosling, 34. In der Sendung «Ellentube» von Ellen DeGeneres, 56, zeigte die TV-Moderatorin das «erste Foto» des Nachwuchses. Wem Esmeralda Amada wohl mehr gleicht? Nicht ganz einfach zu sagen. «Sie sieht euch beiden ähnlich, oder?», fragt DeGeneres ihren Gast. «Ja, sie ist sehr exotisch», meint der 40-jährige «2 Fast 2 Furious»-Star. Und der Moderatorin fällt auf, dass das kleine Baby bereits geschminkt ist? Wenn das mal keine bösen Kommentare nach sich ziehen wird... Screenshot Ellentube.com
Rafael Beutl Bachelor Freundin Instagram Teebeutl Humor
1. Dezember 2014: Diesen «Teebeutl» muss man einfach lieben - auch wenn die Auflösung miserabel ist! Rafael Beutls Nachname ist nicht nur vielseitig einsetzbar, der Schweizer Bachelor kann auch über sich selber lachen. Die Fotomontage postete der 29-Jährige selbst auf Instagram. Und schrieb dazu: «Ein Tag ohne Lachen ist ein ... Tag». Auf einem anderen Foto, das er veröffentlichte, wurde sein Kopf auf den Körper eines Kängurus gephotoshoppt. «Beutltier-Montag», lautet sein Kommentar dazu. Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Und dafür gibts von uns ein Daumen hoch! Via Instagram